Montag, 30. April 2012

April 2012

Heute ist der Monatsletzte und der April verabschiedet sich mit wunderbarem Frühsommerwetter. Sogar in der Kleinstadt war heute hektisches Treiben angesagt, denn schließlich ist morgen ein schöner Feiertag und fast jeder wollte gern den heutigen Tag für seine Einkäufe nutzen.

Und das war unser April in Bildform:
 
Aprilnachlese 
- neue BabySets habe ich gestrickt und BabyMützchen
- eine Wollmaus (Bärenbande-Puppenstube) und 
drei Minibärchen (Minkitzbären) sind bei uns eingezogen
- das Highlight des Monats war für mich der Messebesuch bei der
"Teddybär Total" in Münster
 
Sonstiges Allerlei 
Das Aprilwetter war durchwachsen - von Schneeregen bis Sommersonne war alles dabei. Die schönen Tage habe ich genutzt, um mit meinem Gartenbeet-Projekt voran zu kommen. Die Blumenkästen sind neu bepflanzt mit Geranien und Petunien, auch sonst haben viele kleine Blümchen hier eine neue Heimat gefunden und nun wartet alles auf die Blütezeit.
Die Basti-Bären haben sich über die Besucher im Laden "Ihr Mietregal" in Lügde sehr gefreut und im Mai werden bestimmt noch ein paar Bären dort einziehen. 

Als neue Leser begrüße ich ♥lich
- Atelier Wiba
- Bessie
- Mary

Liebe Grüße Iris