Montag, 5. März 2012

Mein CandyGewinn von den SimaBears

Endlich bin ich dazu gekommen, Fotos von meinem wunderschönen Gewinn zu machen. Die Glücksfee hatte es gut mit mir gemeint, und mein Los bei Simone (SimaBears) aus dem Lostöpfchen gezogen. Was das für eine Freude ist, das könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Ganz ganz schnell war dann ein Päckchen bei mir angekommen, gefüllt mit diesen wunderbaren Sachen:




Eine liebe Karte, ein helles Mohairfell, ein Kleidchen, ein Bärenkragen und Bärenumhän​ger im Vintage Look, ein wunderschönes Shabby Spitzenband und ein Vintage Bildchen zum umängen. Alles wunderschöne Bärenaccessoires die ich sehr gut brauchen kann. Liebe Simone, nochmals herzlichen Dank ♥ Ich bin begeistert.

Und nun noch die Detailansicht:






 



Es wird bestimmt bald ein Tierchen geben, dem diese wunderschöne Kleidchen passen wird. Diesen Gewinn werde ich noch lange genießen können. Liebe Glückspilzgrüße Iris

Kommentare:

Majon-Bär hat gesagt…

Liebe Iris, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Sachen. Liebe Grüße von der ganz neidischen Marion

andi-bears hat gesagt…

Liebe Iris,
da hast du aber sehr schöne Sachen bekommen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Tine hat gesagt…

Ja....Du bist ein richtiger Glückspilz....herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Gewinn!!!!
Drücki Tine

Kays Kids hat gesagt…

What a thrill to get a basket of goodies.
Hugs
Kay

Laenesbärchen hat gesagt…

Wie schön .. ich froi mich bärig für Dich und weiß, u wirst was Feines damit schmücken!
Liebe Grüße aus dem Dörfchen
Iris

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn - herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Teddypfote hat gesagt…

Das ist ein besonders schöner Gewinn!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich auf das Bärchen (oder andere Wesen), dass dieses süße Kleid tragen wird!
Viele Grüße
Laura

Mäsywi-Bären hat gesagt…

Iris, herzlichen Glückwunsch zu dem super tollen Candy. Tolle Sachen hast bekommen, klasse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...