Freitag, 30. März 2012

März 2012

Morgen ist schon der 31. März und damit auch der Monatsletzte. Es ist wieder Zeit für meine Monatsübersicht. Wie gewohnt, fasse ich mal schnell zusammen.

Das war unser März in Bildform:

 
Märznachlese 
- zwei zarte BabySets habe ich gestrickt, ein großes und ein kleines
- in der Bärenwerkstatt entstand Häschen Meggi mit Osterei
- ein paar Bären sind ins Mietregal gezogen, in die Lügder Innenstadt
- Frühlingserwachen im Garten
 
Sonstiges Allerlei 
Im März gab es bei uns richtig schöne Frühlingstage mit viel Sonne. Erst seit gestern bekommt der Regen wieder sein Recht und es ist deutlich kälter geworden. 
Meine zweite Häkelanleitung habe ich erstellt - Freebie Anleitung Häkel-Ei.
Ich hatte großes Glück im März, denn ich habe das Willkommens-Candy bei den SimaBears gewonnen.
Ein dritter Cocoon wurde gestern fertig, von ihm gibt es dann auch bald Bilder und am Blogdesign hat es zum Monatsende ein paar kleine Veränderungen  gegeben.
Nun startet der Endspurt der VorOsterzeit, heute war in NRW der letzte Schultag ... endlich Osterferien. 

Als neue Leser begrüße ich ♥lich
- Mela
- Nitka Bez Końca 
- Obscure Creations 
- Tanja

Schön, dass ihr hier seid. Ich wünsche allen Lesern viele schöne Lesestunden hier auf meinem Blog. Liebe Grüße Iris