Samstag, 31. März 2012

Cocoon mit Wichtelmütze

die Fotos sind fertig und hier ist er, der neue Baby-Cocoon. Wie immer handgestrickt und dieses Mal wieder mit einer langen Wichtelmütze. Mein Reborn-Baby Ariane (rebornt von Bianca Malodobry) ist 51 cm groß.







Liebe Wochenendgrüße Iris

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

So nett eingepackt kann man natürlich süß träumen... wir werden uns mal auf Zehenspitzen entfernen, damit wir die kleine Maus nicht aufwecken...

Liebe *flüster* Grüße
Flutterby und Birgit

Moni hat gesagt…

Hallo Iris!

Ist das ein Traum. Irgendwann möchte ich mir auch so ein liebes Wesen holen können.

Ganz liebe Grüße
Moni

Henrys Welt hat gesagt…

Wunderschön ist der neue Cocoon geworden.
Liebe Wochenendgrüße
Heike & Henry

Kays Kids hat gesagt…

What a wonderful cocoon. I love the Wee Willy Winky hat.
Hugs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...