Mittwoch, 7. März 2012

Cocoon Design "Mandelblüte"

Blühende Mandelbäume haben einen ganz besonders romantischen Charme. Die Zeit der sanften Mandelblüte hat schon Maler und Dichter beflügelt. Ich hatte beim Ansehen alter Urlaubsfotos die Idee zu diesem Cocoon. Er ist zartrosa/wollweiß meliert mit altrosa Häkelspitze. Größenvergleich: Das Püppchen in dem Cocoon ist 32 cm groß.






Liebe Grüße aus der Strickstube.

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

I adore your cocoons Iris, they look so snugly.

BiWuBär hat gesagt…

Hier dauert es ja noch ein wenig bis zur Mandelblüte, aber wir finden auch, dass man nie früh genug damit anfangen kann... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Pippibär hat gesagt…

Gefällt mir supergut!!!Wirkt sehr verspielt und romantisch. Ein echter Hingucker! Super gemacht

Liebe Grüße
Melli

Benny und Carmen hat gesagt…

Ohhh, was für eine süße Idee. Sehr schön!

Gruß Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...