Dienstag, 20. März 2012

Basti-Bären im Mietregal

in Lügde gibt es einen neuen Laden: "Ihr Mietregal" 
Eröffnung war am Freitag 16.03.2012 
Da haben sich die Basti-Bären sofort ein schönes Plätzchen ausgesucht und nun wohnen sie hier zur Miete. Eine feine Sache ist das und einige Bären, zwei Mäuse und ein Häschen haben gleich zugesagt. Der Umzug in die Lügder Stadtmitte war gestern und ein paar Nachzügler kamen heute noch dazu. Sie wollten unbedingt mit dabei sein. Nun freuen sie sich über die Abwechslung und auf die Besucher des hübschen Ladens.















Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

Das ist ja was Feines. Aber leider zu weit weg für einen Spontanbesuch. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!

LG Anja

BiWuBär hat gesagt…

Das ist aber mal eine wirklich clevere Geschäftsidee... hoffentlich haben die damit Erfolg! Immerhin - schickere Mieter als Deine Bärchen hätten die ja gar nicht finden können!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

I hope the new store does well, and lots of people buy your delightful bears etc.
Hugs

Elfe78 hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee. Sowas würde ich auch besuchen oder auch mieten *gg* Ich wünsche dir damit sehr viel Erfolg und den Seelchen allen ein neues Zuhause..
Elfische Grüsse

Teddypfote hat gesagt…

Das ist eine nette Idee.
Ich drücke dir die Daumen, dass es zu vielen Adoptionen führt!
LG Laura

Majon-Bär hat gesagt…

Was für eine tolle Idee, ich hoffe, dass ein paar Bären ein neues Zuhause finden werden.
Toi, toi, toi und lieben Gruß
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...