Samstag, 4. Februar 2012

Teddy-Westen

Das is hier ja nich der "Wilde Westen", aber es gibt neue Teddy Westen bei den Basti-Bären. Endlich hab´ ich mal wieder einen BekleidungsSchnitt gebastelt. Und drei Westen sind nun fertig. Sie sind passend für Bärchen oder Puppen von ca. 20-25 cm Größe.




Fiona ist 21 cm groß und zeigt eine Blümchenweste:



 

Liebe Samstagsgrüße Iris

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Die sind ja klasse. Macht bestimmt Spaß sie zu nähen, das sie schön aussehen u. dann noch schnell genäht sind.

Gruß Gabriele

BiWuBär hat gesagt…

Lass uns mal raten - nach dem Fotoshooting hat Fiona "ihre" Weste nicht mehr rausgerückt... ;O)

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

Tschudi hat gesagt…

Ohhhh - wunderschön! Und meinen Favoriten habe ich auch bereits entdeckt....

Kays Kids hat gesagt…

Fiona, looks so pleased to be modelling the new vest.
Hugs
kay

Benny und Carmen hat gesagt…

Oh wie süüüüß. Echt schicke Westen.
Macht echt was aus, die Bärchen so zu kleiden.
Gruß Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...