Freitag, 24. Februar 2012

Shop News

Mein Bärli No.1 ist 10 Jahre alt, wie meine treuen Leser wissen, hatte er am 20.02.2012 Geburtstag, und zu diesem Anlass gab es ein Candy. Weil ein 10er-BärenmacherJubiläum nich so oft bei mir vorkommt, habe ich mir Folgendes überlegt:  
In meinem kleinen Shop wird jetzt gefeiert ;o) und weil ich virtuell ja nich wirklich zu Kaffee und Kuchen einladen kann, gibt es im Shop ab jetzt für 2012 immer wieder SALE-Produkte. Jeden Monat neu.

Zur Zeit läuft noch das Angebot für Februar 2012.

Und im März wird das Schaufenster neu dekoriert. Die Basti-Bären freuen sich über eure Besuche im Shop, einfach eintreten und mitfeiern. Der Link zum Shop ist auch rechts in der Sidebar.

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Tolle Aktion - wir wünschen viel Erfolg!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

Birthday bargains for some one.
Hugs
Kay

Majon-Bär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Deine Aktion finde ich toll, ganz viel Erfolg damit.
Lieben Gruß
Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...