Samstag, 18. Februar 2012

in der Bären-Werkstatt

... is was los. Das nächste Strubbelchen wartet auf "Bauch-Beine-Po", denn nur so mit Kopf taugt die beste FigurGymnastik nichts ;o)



und nun noch ein Bild, für alle die gern wissen möchten, wie eine StrubbelchenFrisur am Hinterkopf aussieht:



und es gibt WestenNachschub, schön blumig:



Wer noch bei unserem Candy mitmachen möchte: Unser Lostöpfchen is nur noch bis Montag Abend geöffnet.

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Iris,

das neue Strubbelchen bekommt ja eine ganz schicke Frisur - ich hoffe für den Kleinen, dass Bauch-Beine-Po nicht allzulang auf sich warten lassen :-)!
Schönen Sonntag wünscht
Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Das wird ja ein ganz bezauberndes Schnuckelchen, dann lass das Bärli mal nicht zu lange auf den Körper warten... ;O)

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

Teddypfote hat gesagt…

Ein Strubbelchen! Ich mag sie so sehr! Bin mal auf den fertigen Matz gespannt.
LG Laura

Kays Kids hat gesagt…

Iris, I do love that little bears face. Great hair style????
Hugs
Kay

baeren-tal.de hat gesagt…

Ja, bitte noch Bauch und Arme, Beine dem Strubbelchen gönnen. Obwohl er schon ganz munter aussieht. Die Westen sehen auch toll aus.

LG Anja

Pippibär hat gesagt…

Das erklärt natürlich ENDLICH warum die Bauch Beine Po Gymnastik bei mir nicht anschlägt die ich jeden Tag gedanklich mache ;-)
Ran an die Nadeln, damit das Strubbelchen bald in voller Pracht auf deinem Blog rumturnen kann!

Liebe Grüße
Melli

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Das wird ja wieder ein ganz süßer........bin gespannt.
Deine westen sind Klasse

Ganz Liebe Grüße Sabine/ WiSabi

Henrys Welt hat gesagt…

Die Westen gefallen uns aber sehr gut.
Liebe Grüße
heike & Henry

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...