Freitag, 3. Februar 2012

Fiona und Fabian

Es war Liebe auf den ersten Blick. Fiona und Fabian - zwei Mäuse - unzertrennlich. Links im Bild ist Fabian, ihn kennt ihr ja schon, und rechts sitzt Fiona meine neue Mäusedame. Sie hat Fabians Herz im Sturm erobert.








Und noch was gibt es zu berichten, er ist schon da: Der BärReport, ich brauche ihn für Dirk´s "Ich muß was tun Candy". Mein James nach Dirk´s Schnitt ist schon in meiner UfoKiste ;o)


Bärige Grüße Iris

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Your mice are just so, so lovely. I wouldn't mind mice like that in my house. In fact I would love it.
Hugs
Kay

baeren-tal.de hat gesagt…

Süß geworden die Mäusedame - passen super zusammen. Und mögen tun sie sich auch schon - das sieht man! Also bitte nie trennen!

LG Anja

BiWuBär hat gesagt…

Ein süßes Paar, die beiden... wir fragen uns nur, ob das auf Dauer folgenlos bleiben wird... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Na die beiden sind ja niedlich, echt zum verlieben.

LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...