Mittwoch, 29. Februar 2012

Februar 2012

Heute ist schon wieder der Monatsletzte, es waren ja auch nur 29 Tage. Na ja, immerhin 1 Tag mehr Februar, als im vergangenen Jahr. Aber nun schlagen auch diesem Monat die letzten Stunden.

Und das war unser Februar in Bildform:
 
Februarnachlese 
- in der Bärenwerkstatt entstanden Strubbelchen Eva und Efi
- am 20. Februar war unsere Candy-Verlosung
- Ich habe einen neuen BekleidungsSchnitt gebastelt: Westen für Teddys
- zum Monatsende entstanden meine ersten Häkeleier, damit ist die VorOsterZeit nun eingeläutet

Sonstiges Allerlei 
- Im Februar war noch ein klein wenig Winter bei uns, aber die Temperaturen steigen schon dem Frühling entgegen.
- Die rosa Nelke hat sich nun dem Frost ergeben, die Blüten sind erfroren und nun wartet sie auf´s Frühlingserwachen
- Zu den Häkeleiern habe ich schon liebe Anfragen bekommen *freu* Ich kann schon verraten: Es wird bald eine EierHäkelanleitung geben.

Als neue Leser begrüße ich ♥lich
Finleys Welt
WhingingNinja
jutta
ellis animals
Péter
Kaori Shimizu
Patchworkheike
sylvia wagner
di
Majon-Bär

Ich freue mich sehr, dass ihr hierher gefunden habt und wünsche allen meinen Lesern eine schöne Zeit und viel Spaß hier auf meinem Blog.
Liebe Grüße Iris