Montag, 20. Februar 2012

Eva

So, nun ist sie fertig, meine Eva. Sie ist 20 cm groß, aus BicolorMohair mit goldhonig farbenem Flor und dunklerem Rücken. Fototermin war heute auch, jedenfalls so lange, bis der Akku mal wieder leer war ;o) da werden wir die Tage bestimmt noch mal neue Aufnahmen machen müssen. Aber für´s Erste reicht´s - irgendwie will´s heute nich so richtig klappen mit der Fotokinpselei.











Dieser Platz vor den Heidebüscheln gefällt mir eigentlich sehr gut für Fotos, aber hier sieht man Evas Haare kaum. Liebe Grüße Eva und Iris


Kommentare:

lapappilon hat gesagt…

soooooooooooo sweeeet!

Hugs
Eva from Serbia

andi-bears hat gesagt…

Die kleine Eva ist ja süß ;o)

Liebe Grüße
Andrea

BiWuBär hat gesagt…

Wir finden das Heidebild gerade gut, weil man da zwei mal hinschauen muss... aber wir finden die Eva-Fotosession insgesamt sehr gelungen, kein Wunder, wer so hübsch ist, ist ja auch fotogen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Federbärchen hat gesagt…

Zum Glück für Eva, dass Du sie so schnell fertig genäht hast, jetzt ist sie ein richtig fesches Bärenmädel :-)!
Liebe Grüße von Claudia

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz süße Iris

Liebe Grüße Sabine/WiSabi

Teddypfote hat gesagt…

Eva ist eine ganz arg süße geworden ♥.
Ein bisschen erinnert sie mich an meine Kleine, wenn sie sich mal beim Rutschen statisch aufgeladen hat... dann standen ihr auch schon so die langen Haare zu Berge ;)
Liebe Grüße
Laura

Jules Blog hat gesagt…

Klein Eva sieht wieder Klasse aus. Ich kann Ihre Haare trotz der Heide, ganz deutlich sehen.
Liebe Grüße Jule

Kays Kids hat gesagt…

Hi Iris,
Eva is as cute as a button. I'm sure she will have a New mum in a flash.
Hugs
kay

Mäsywi-Bären hat gesagt…

wieder so eine süsse, iris ich bin begeistert. kannst auch dich auf meinem blog anmelden wenn du willst, ich hab jetzt auch einen, smile

SimaBears hat gesagt…

Oh, ja sie sieht so glücklich und zufrieden aus. Ein richtiger Sonnenschein.

Liebe Grüße Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...