Sonntag, 12. Februar 2012

Efi

Es wurde Zeit für ein neues Strubbelchen und mit Efi is meine "es-muss-mal-was-Neues-her-Liste" um eine Position kleiner geworden. Denn Efi is der Prototyp eines "nur" 19 cm großen Strubbelchen. Ihre strubbeligen Vorgänger-Geschwister sind alle 25 cm groß. Ich freue mich sehr über die Kleine. Einen Häkelkragen hat sie auch bekommen. Es ist der Kragen, nach Anleitung Häkelkragen Nr. 1

Efi ist aus einem sehr kurzflorigen  Mohair in jeansblau und sie hat Strubbelhaare aus Langhaarplüsch in hellblond.








Liebe grüße Iris

Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

Die Elfi ist eine ganz Süße und das Mohair in der Farbe gefällt mir richtig gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Andrea

Kays Kids hat gesagt…

I love your little spikey hair bears best of all. So much caracter.
Hugs
kay

baeren-tal.de hat gesagt…

Gefällt mir gut Dein "Prototyp" - hoffentlich gibt es davon noch mehr. Das ist schließlich eine handliche Größe... Noch einen schönen Sonntag.

LG Anja

BiWuBär hat gesagt…

Wir finden sie ja immer noch groß, aber wir sind ja auch (Achtung, Wortspiel *ähöm*) nicht maßgebend... Süß sieht sie aus, die "kleine" Efi und die "winzige" Größe steht ihr gut!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Teddypfote hat gesagt…

Ich liebe deine Strubbelchen!
Das Elfchen ist schön geworden!
Deine Herzen und Westen sind auch toll.
Seit unsere Pad-Kaffeemaschine kaputt ist, brühe ich meinen Kaffee genauso, wie du deinen Milchkaffee.
Sehr lecker...
LG Laura

SimaBears hat gesagt…

Wow, Dein Strubbelchen ist megasüß!
Mir gefällt besonders das kurze Fellchen an ihr.

Liebe Grüße Simone

Nelyteddy hat gesagt…

Die kleine elegante Efi ist eine schicke kleine Strubbeline. Sie ist Dir sehr gut gelungen und der Kragen steht ihr super!
LG / Nely

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...