Dienstag, 21. Februar 2012

CandyVerlosung

Es ist soweit, der 20.02.2012 ist längst Geschichte ;o) und das Lostöpfchen ist zugedeckelt. Nun geht es gleich los mit der CandVerlosung. Aber vorher wird nun endlich verraten, was in das Üüüberraschungspaket hineingepackt wird.

Der Gewinner darf wählen:  *Paket-1-bärig*  oder  *Paket-2-maschig*
 

das ist Paket Nr.1 :

und das ist Paket Nr.2 :


Es haben sich 34 Mitspieler im Lostöpfchen versammelt, vielen Dank für eure Teilnahme *freu*  ...  und jetzt ... wird der Zufallsgenerator geladen ...  ...  ...  und ...

 gewonnen hat ...

TUSCH ...

und Trommelwirbel ...




die Nummer  3:
Conni  corneliasallerlei.blogspot.com
 


Liebe Conni, 
herzlichen Glückwunsch zum CandyGewinn! Schick mir bitte eine BestätigungsMeldung und teile mir mit, für welches Päckchen du dich entschieden hast. Meine Kontaktdaten findest du unter Impressum.

Herzlichen Dank an alle lieben Teilnehmer, die sich im Lostöpfchen niedergelassen haben. Auch wenn wieder nur eine/er gewinnen konnte, hoffe ich, dass es euch allen Spaß gemacht hat. Mir und meinen Basti-Bären war es wieder ein großes Vergnügen. Und das nächste Candy kommt bestimmt.
 
Liebe Dienstagsgrüße Iris

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der lieben Conny zu dem tollen Gewinn. Es war ein schönes Candy und es hat riesigen Spass gemacht. Allen noch eine schöne Woche.
-- Dirk --

Henrys Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnern.
Danke, liebe Iris, für die tolle Verlosung.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Conni hat gesagt…

Oh, wie toll ist das denn! Ich hab gewonnen! Ich freu mich ja! Du hast ein ganz tolles Candy gepackt!!!

Liebste Grüße Conni

Patchworkheike hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch, Conni, zu so einem tollen Gewinn.
Viele grüße Heike

Blumbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Conni!
Bin ja gespannt, für welche Gewinnvariante sie sich entscheidet!

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Conni, und dir liebe Iris vielen Dank für das Candy.

LG
Biggi

Pippibär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Liebe Grüße
Melli

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Conni,

bin schon gespannt was du dir aussuchsst...

Und bei dir Danke für das schöne Candy

Lg Silke

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Gewinn.

LG Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Conni zu diesem tollen Gewinn - für welches Paket auch immer sie sich entscheiden wird. Und an Dich ein großes Dankeschön für die Chance!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

SimaBears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Conny für das schöne Candy. Toll auch, dass es was zur Auswahl gab.

Liebe Grüße Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...