Mittwoch, 8. Februar 2012

Award



Mein Blog hat von der lieben Kay (Kays Kids and Friends) diesen "Liebster Blog Award" bekommen. Diese Auszeichnung wird an Blogs mit weniger als 200 Anhängern gegeben. Ich soll nun die Namen von fünf Blogs, denen ich folge, die weniger als 200 Anhänger haben, auflisten:
 
1. http://pippibaerenbande.blogspot.com/
2. http://sophies-dailys.blogspot.com/
3. http://simabears.blogspot.com/
4. http://manchmalistdaskleineglueckganzgross.blogspot.com/
5. http://andi-bears.blogspot.com/


Falls dein Blog mit in meiner fünfer-Liste ist, du aber keine Awards bekommen möchtest,  bitte nich böse sein, kannst ihn einfach hier bei mir "liegen" lassen ;o)

- - - - - -
Die Regeln sind:
Benenne fünf Blogs (wie oben beschrieben) und hinterlasse eine Nachricht als Kommentar, auf jedem der fünf Blogs, damit der Blog-Eigentümer weiss, dass er einen Award bekommen hat.

Erstelle einen Post wie diesen auf deinem Blog, der die Regeln beschreibt und kopiere das Bild des Award in die Sidebar deines Blogs.

- - - - - -

Herzlichen Dank liebe Kay, ich freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast.
 
Viele liebe Grüße Iris

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

♥liche Glückwünsche liebe Namensvetterin! Ich hätt Dich auch genommen!!!
Liebe Grüße von ... na? ... Iris ;O)

Kays Kids hat gesagt…

This award is well deserved for your blog.
Hugs
Kay

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen und sehr verdienten Award!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Pippibär hat gesagt…

Ups, eben erst entdeckt (ich bin zZ etwas nachlässig mit meinen Blogrunden)

Hallo Iris!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und vieen vielen Dank dass du bei deiner Vergabe an mich und mein Geschreibsel gedacht hast! Das freut mich sehr!

Liebe Grüße
Melli

Tine hat gesagt…

Hallo Iris,

herzlichen Glückwunsch zu dem verdienten Award - und danke fürs Verleihen! :o) Ich freu mich riesig und werde mich an Wochenende an die Arbeit machen - er will schließlich weitergegeben werden! :o)

Liebe Grüße
Tine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...