Donnerstag, 16. Februar 2012

aufatmen ...

... ist angesagt ;o) ich bin´s ja sooo leid, dass die Sicherheitsabfragen verkompliziert worden sind - Kommentare schreiben is voll nervig geworden - aber, es geht ja auch so:
Ich habe das zum Anlass genommen, für meinen Blog die Sicherheitsabfrage herauszunehmen - damit es euch hier ein wenig leichter wird.

oder wie wäre es wieder damit? :


Ich glaube nicht, dass mein Blog jetzt mit Spam zugeschüttet wird, aber probehalber habe ich nun die Kommentarmoderation eingestellt. Öfter mal was Neues.

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Diesen Buchstabensalat hatte ich bei mir noch nie eingestellt. Ich hab nicht viel Spams bekommen....
Liebste Grüße Conni

Pippibär hat gesagt…

Hallo Iris
Ich hab diese blöde Sicherheitsabfrage schon sehr lange aus bei meinem Blog und habe noch nie Spam oder sonstiges bekommen seitdem. Also keine Angst... es passiert wirklich absolut NICHTS!

Liebe Grüße
Melli

Tine hat gesagt…

Liebe Iris,

Du sprichst mir aus der Ssele - mich nervt dieses neue System unglaublich! Das kann doch kein Mensch mehr lesen! Ob das wirklich nötig ist???

Ich werde das bei mir vielleicht auch mal anpassen, danke für den Tipp...

Liebe Grüße
Tine

Jules Blog hat gesagt…

Nun verratet mir nur noch, wie man diese Sicherheitsabfrage abstellt, dann mache ich das sofort.
Liebe Grüße Jule

Kays Kids hat gesagt…

I feel like toughing wood. I have never got any spam, and I have wird verification.
hugs
kay

BiWuBär hat gesagt…

Wir haben heute auch schon ernsthaft darüber nachgedacht... und fragen uns, was Blogger sich dabei gedacht haben könnte... *seufz*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

SimaBears hat gesagt…

Liebe Iris,

gut, dass Du das ansprichst. Ich kann es nicht mehr lesen und muss dauernd neu eingeben. Nervig. Werde es auch so machen. Muss es ausprobieren.
Einen schönen Tag Dir.
LG Simone

Tinchen hat gesagt…

Ooooh jaaaaa, ich finde diesen unlesbaren Buchstabensalat auch obernervig!!! Muss gleich mal nachsehen, ob das bei mir noch eingestellt ist. Und falls ja... RAUS DAMIT!!!

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

ellis animals hat gesagt…

Wirklich ein vernünftiger Einfall! Leider gibt es diese Option bei der neuen Blogger-Oberfläche gar nicht mehr. Ich habe lange gesucht, bis ich endlich darauf gekommen bin, zur alten Oberfläche zu wechseln. Jetzt bin ich die blöde Abfrage endlich auch los geworden. :)

Be's Hombi-Bären hat gesagt…

Grins, hab diesen Buchstabensalat glaub ich, noch nie drinnen gehabt. Fand ich immer sehrnervig und Spams hab ich noch nie gehabt. Und diese neue überarbeitete version ist ohnehin noch unleserlicher als sowieso .....

Claudia hat gesagt…

Ich finde dieses neue auch voll blöd, hab es aber bei mir nicht geändert, weil man sonst nicht sehen kann, unter welchem Post ein neuer Kommentar geschrieben wurde,und das möchte ich schon wissen, sonst sucht man sich doch tod, oder sehe ich das falsch? Es kommen doch auch unter älteren Posts mal Kommis, wie soll man die finden, ich will sie doch auch lesen.
LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...