Donnerstag, 12. Januar 2012

Überraschungs-Candy



Herzlichen Dank für euer Interesse an meinen Bärlis, an meinen Stricksachen und an meinem Geschreibsel.
Als kleines Dankeschön starte ich heute mein 4. Blog Candy.
Und es gibt noch einen Grund für dieses Candy:
Das Candy endet am 20.02.2012 - das ist ein BÄRsonderer Tag:
Es ist der 10. Geburtstag meines ersten Bärchens "No.1"


Es gibt also eine Verlosung:

Teilnehmen kann, wer ...
1. regelmäßiger Leser dieses Blogs ist und
2. einen Kommentar zu diesem Post eingibt
Das kleine Candy-Bildchen dürft ihr gern verlinken wenn ihr mögt.
Das Candy endet am 20.02.2012
Danach wird dann ein Gewinner aus dem Lostöpfchen gezogen.
Zu gewinnen gibt es diesmal ein kleines Überraschungs-Paket.
Der Gewinner darf wählen:
1. bäriger Inhalt z.B. Stoff, Fellchen und bäriges Allerlei
oder
2. maschiger Inhalt z.B. Strickwolle und kleine Überraschungen

 *
And now I´ll try to say it in english for my guests from abroad:

Easy rules for my giveaway:
1.  you have to be a reader of this blog
2. enter a comment to this post
The small Candy picture you are allowed to link if you like.
The Candy ends on 20.02.2012 then a winner will be drawn from the pot.
You can win this time a surprise package.
The winner can chose:
1. a package with beary material and beary stuff
or
2. a package with knitting wool, and little surprises
Good luck and warm greetings.
*

Viel Glück !
 Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

oh fein da mach ich doch gerne mit und verlinke Dich auch gleich anschließend!
Dem Basti-Bärchen Nummer 1 wünsche ich alles Gute zu seinem 10. Geburtstag un das er noch viele Geschwister bekommt.

LG
Gabriele

baeren-tal.de hat gesagt…

Liebe Iris, da hüpfe ich doch gern ins Lostöpfchen rein. Leser bin ich ja schon lange und das Bildchen mopse ich mir gern für meinen Blog. Und dann drücke ich mir ganz feste die Daumen. Danke!

LG Anja

Conni hat gesagt…

Oh, ein runder Geburtstag!!!
Alles Gute weiterhin und noch viele Geschwisterchen für "No. 1"

Liebste Grüße Conni

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Och wie süß, die 10 Jahre sieht man ihm aber gar nicht an. Mach schön weiter so. Werde gleich auch verlinken. Liebe Grüße Michaela

Jules Blog hat gesagt…

Liebe Iris,
das ist aber auch ein Grund zum Feiern!!!! Bei mir war es 2011 10 Jahre her, als ich den 1. Teddy nähte. Man, wie die Zeit vergeht.
Weiterhin ganz viel Freude an Deinem Hobby.
Liebe Grüße Jule

andi-bears hat gesagt…

Hallo Iris, deinem Basti Bären Nr.1 wünsche ich alles Gute zum 10.Geburtstag.
Ich versuche mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen :o)

Liebe Grüße
Andrea

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag von No.1.
Da mache ich doch glatt mit und hüpfe in den Lostopf.

LG
Biggi

heibeni-bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu zehn Jahren Basti-Bären.
und ich hopse doch auch gleich ins Lostöpfchen...
viele liebe Bärengrüße
nicole

DBears hat gesagt…

Oh wie schön, ja da mache ich doch glatt mit. Na gratulieren darf man ja noch nicht, aber als fester Leser kann ich es ja nachholen. In den Lostopf hopse ich schon mal und leiste den Mädels mal etwas Gesellschaft. Wünsche dir noch alles gute und weiter so, so jetzt hops in den Topf.
-- Dirk --

Vaurien hat gesagt…

Alles Gute weiterhin. Dein Blog ist wirklich toll.

LG

Karin

Elfe78 hat gesagt…

Gerade heute habe ich deinen Beitag in den KuscheltierNews gelesen und mir schon gedacht, das du vielleicht ein Candy startest und schwups nun steht es hier..
Ich wünsche dir alles Gute zum 10jährigen. Du hast eine echt gute bärige Entwicklung gemacht und wünsche dir weiterhin viel Spass beim Bären machen und immer viele Inspirationen...
Deine Bären sind was ganz besonderes und zeichnen sich in ihrem Style sehr aus...
Elfische Grüsse

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

na dann mal von auch von mir Herzlichen Glückwunsch...wow..10 Jahre ist eine lange Zeit. Hoffe dass du noch oft solche "runden" geburtstage feierst. In dein Lostöpfchen schleiche ich mich leise hinein...mal sehn ob ich einen Platz finde...
Mach bitte weiter so und bleib wie du bist ... dann passt es scho....

Liebe GRüße Sonja

Kays Kids hat gesagt…

Congratulations o ten years making bears.
I do hope your giveaway goes well.
hugs
Kay

67da812e-3d70-11e1-ab49-000bcdcb2996 hat gesagt…

Was für niedliche Bären!!!! ICh bin neu auf die Seite getappert und bin total begeistert von dem kleinen Bärchen Ina. Aber die sind alle süß. Ich selber habe bisher nur einen Bären selbst(hand)genäht und zwar im Unterricht (er ist dunkelbraun, sitzt, und trägt eine Brille). Er grüsst die ganzen knuffeligen Bären hier.

CU
Melanie

Melanie-jetzthatsgeklappt hat gesagt…

Die Nr. 14 war mein Kommentar. Leider klappt das mit dem namen anzeigen irgendwie nicht (bin zu doof dazu??) Ich würde mir soooo gerne mal einen knuffigen Eisbär nähen. Hoffentlich finde ich bald mal ein passendes Schnittmuster.

SimaBears hat gesagt…

Liebe Iris,

gern mache ich mit. Bin ja noch sehr neu und unerfahren mit Bloggs.Ich nehme Deinen Candy gern mit.
Liebe Grüße Simone

BiWuBär hat gesagt…

Liebe Iris,

aufgrund unserer Blogger-Probleme sind wir vielleicht etwas spät dran, aber nicht zu spät... ;o)

Wir gratulieren herzlich zu bald 10 Jahren Bärenmacherei und nebenbei bemerkt auch noch mal zu dem tollen Artikel in der Kuscheltiernews. Und nun hüpfen wir mit Anlauf ins Lostöpfchen *hops*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

martina staniek hat gesagt…

hallo iris :)
jetzt bin ich also auch über deinen blog gestolpert.
dein candy hab ich natürlich gleich mal verlinkt bei mir.
leider finde ich aber keine möglichkeit deinen blog zu folgen ... hab dich aber bei mir in der liste und sehe somit immer wenn es was neues gibt :)
lg
martina

Tine hat gesagt…

Na da gratuliere ich doch auch ganz herzlich zu dem runden Jubiläum - klasse! :o) Bei dem Candy machen wir natürlich gerne mit und werden es auch noch im Blog verlinken. Ehrensache.

Liebe Grüße
Tine

Teddypfote hat gesagt…

Hallo Iris,
da möchte ich gerne mit machen, bei deinem 4. (wow) Blog Candy.
Das ist wirklich ein besonderes Datum, am Geburtstag eines so besonderen Bären!
Werde dein Bildchen gleich verlinken!
LG laura

Tine hat gesagt…

Na wenn das kein Grund zum Feiern ist-----No.1 (übrigens super gelungen!!!) wird 10.
Verlinkt hab ich grad und nun hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen!
Drücki Tine

Laenesbärchen hat gesagt…

Heul ... siehst Du liebe Namensvetterin, dass hab ich jetzt davon, dass Blogger mich nicht überall kommentieren lassen wollte .... schnief ... jetzt muss ich so vielen Mädels auf den Kopf springen ....lol.

♥liche Glückwünsche und weiterhin ganz viel Spaß!!!

So Mädels Kopf einziehen, ich nehme Anlauf ;O))

Alles LIebe Iris

bblloonnddiiee hat gesagt…

Tolle Aktion - sehr gerne dabei!

lg Christina
knussal@aon.at

Henrys Welt hat gesagt…

Oh, wie fein, ein runder Geburtstag. Na, bei dem Candy machen wir doch gerne mit.
Bildchen haben wir auch verlinkt.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Cobblestone Creations hat gesagt…

So happy to have found your blog! Please enter me in your giveaway. I will post it in my sidebar now. :)

Regina hat gesagt…

Liebe Iris,
ich habe dich gerade zufällig gefunden. :) Finde Deinen Blog toll.
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag von No.1.!
Gerne nehme ich auch an Deiner Candy teil. Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße,
Regina

Finleys Welt hat gesagt…

Wir gratulieren auch ganz herzlich und hüpfen mit viel Anlauf ins Loströmmelchen !
Dickes Drückerle, Tanni & Finley

jutta hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und ich springe gern ins lostöpfchen und glaube, ich bekomme auch mal wieder lust einen bären zum lebern zu erwecken.
grüßle jutta

ellis animals hat gesagt…

Hallo Iris!
Jetzt habe ich auch endlich mal deinen Blog entdeckt und zum Glück noch rechtzeitig für das Candy. Nachdem ich mich an an deinen schönen Werken sattgesehen habe, muss ich dich unbedingt gleich bei mir verlinken.

LG, Elli

inga hat gesagt…

Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

Péter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und ich springe gern ins Lostöpfchen :)
Liebe Grüße, Péter

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....
I like No. 2.
lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Claudia hat gesagt…

Ups, eben erst entdeckt, aber nicht zu spät.
Lustig, der 20.02. ist auch der Geburtstag meines Mannes, vielleicht bringt mir das ja Glück????
Herzlichen Glückwunsch an dich und weiterhin viel Spaß beim bloggen,schaue immer wieder gern vorbei.
LG Claudia

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Iris,
Glückwünsche zum Burzeltag. Deine Kuschelis sind so wunderhübsch.
Ich habe mich jetzt als Leserin eingetragen und hüpfe schnell noch in dein Lostöpfchen. Die Verlosung werde ich noch verlinken.
Viele Grüße Heike

maribaeren hat gesagt…

Ups da hätte ich es fast verpasst, ich würde auch gerne noch ins Lostöpfchen hüpfen.
Leider muss ich das von meinem Ersatzblog machen, denn der andee läßt sich nicht öffne
Lg Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...