Sonntag, 22. Januar 2012

Mäuserich Fabian

Schon lange steht auf meiner Liste "neue Mäuse werkeln" nun ist es endlich so weit, die erste neue Maus ist fertig geworden. Fabian ist aus hellgrauem Mohair und er ist 22 cm groß.






Liebe Sonntagsgrüße Iris

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

da ist Dir ein sehr niedliches Mäuschen von der Nadel gehüpft, gefällt mir!

LG
Gabriele

Henrys Welt hat gesagt…

Dein Mäuserich gefällt uns sehr gut.
Schöne Sonntagsgrüße
Heike & Henry

Steffi hat gesagt…

Der ist ja süß!
Sieht aus, als hätte er so einige Streiche im Sinn! :o)
LG
Steffi

BiWuBär hat gesagt…

Schaut aus, als könne er kein Wässerchen trüben, aber wir würden den Käse nicht einen Moment aus den Augen lassen... ;O) Ein sehr hübscher Bursche!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Pippibär hat gesagt…

Diesen Punkt auf deiner Liste finde ich absolut klasse!!! Denn wie du weißt mag ich deine Mäuse ja eh total!!!
Was sicher jeder nachvollziehen kann, der deinem Fabian mal ins Gesicht gukt... Herrlich!

Liebe Montagsgrüße
Melli

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Mäuslein : )

baeren-tal.de hat gesagt…

Süß geworden Dein Mäuserich. Da ist meine Maus Lilly (hatte ich auch mal gebloggt) ganz verliebt... Dir einen schönen Wochenstart.

LG Anja

SimaBears hat gesagt…

Dein Mäuschen schaut so liebherzig. Ein ganz toller Gesichtsausdruck!.

Liebe Grüße
Simone

Teddypfote hat gesagt…

Hallo Fabian!
Du bist ein süßer Kerl ♥

Liebe Grüße
Laura

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...