Mittwoch, 18. Januar 2012

Es ist ein Igel

Heute ist mein erster Igel fertig geworden. Sie heißt Mila und ist 20 cm groß - oder klein ;o)





Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

die ist ja goldig und Dir total gut gelungen!

LG
Gabriele

BiWuBär hat gesagt…

Was uns angeht, ist sie eindeutig 20 cm GROSS *grins*, aber das ist ja erstens relativ und zweitens völlig wurscht - supersüß ist Deine Igeline geworden!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

heibeni-bären hat gesagt…

Süs ist sie geworden und die Stacheln ?? :)
lg
nicole

Elfe78 hat gesagt…

Also niedlich ist sie auf jeden Fall, und auch was bärsonderes.. Eben anderes.. Aber ist sie wirklich ein Igel?
Elfische Grüsse

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Oh wie süß, ich liebe Igel, habe hier ja auch schon einigen über den Winter geholfen. Liebe Grüße Michaela

Ulrike hat gesagt…

Sie ist bestimmt ein ganz junger Igel....die Stacheln sind noch recht weich. Süß ist sie aber die kleine Mila

Liebe Grüße
Ulrike

andi-bears hat gesagt…

Mila ist aber eine Süße ;o)

Liebe Grüße
Andrea

SimaBears hat gesagt…

Mila hat eindeutig ein Igelstupsnäschen....Süüüß!

Liebe Grüße Simone

Tine hat gesagt…

Süß sieht sie aus, Deine Igeldame. Und irgendwie gar nicht stachlig, sondern eher kuschelig - auch wegen des Blümchendesigns, einfach niedlich! Mehr davon??? :o)

Liebe Grüße
Tine

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Iris,
mir gefällt Deine Igeldame auch sehr gut, tolle Idee und schön umgesetzt!
Liebe Grüße
Claudia

Kays Kids hat gesagt…

20 inches is a large. Hedgie. May be 20 cm. might be his size.lol. Very cute I adore hedgehogs.
Hugs
Kay

Cathyraggedy hat gesagt…

He,s so sweety.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...