Freitag, 27. Januar 2012

Es hat geschneit


Nun hat es meine Nelke doch noch "kalt erwischt"








Liebe Schneegrüße Iris

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Huch die Arme, sie hätte bestimmt lieber ein wärmeres "Kleidchen" ... obwohl ihr das Weiße sehr gut steht!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende liebe Namensvetterin
Iris

Tine hat gesagt…

Zum Glück sind Nelken hart im Nehmen....ich muss Iris recht geben.....das Weiß steht ihr sehr gut....trotzdem hätte ich gegen einen baldigen Frühlingsbeginn nichts einzuwenden ;O)))
Drücki Tine

BiWuBär hat gesagt…

Arme kleine Nelke - aber das war ja auch ein klein bisschen vorwitzig, so einfach im Januar loszublühen...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Tine hat gesagt…

Ich habe das Gefühl, die Natur ist im Moment etwas ihrer Zeit voraus - unsere Zaubernuss hat jedenfalls einen guten Monat eher geblüht als sonst. Hoffen wir, dass die Pflanzen den Frost und den Schnee gut verkraften - es wäre echt schade um Deine schönen Nelken!

Liebe Grüße
Tine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...