Samstag, 14. Januar 2012

Basti-Bären gehen kuscheln

... und wo? Natürlich bei KuscheltierNews ;o)
Ich freue mich, dass der Artikel über uns im E-PAPER nun doch schon im Januar dabei ist - und ich muß sagen, so eine Veröffentlichung macht mir viel Freude. Einige von euch haben mir dazu schon ganz liebe Kommentare geschrieben - vielen Dank dafür. Wer das bärige Onlinemagazin besuchen möchte, hier ist der Link, dort kann man auch das monatliche ePaper abonnieren:   http://www.kuscheltiernews.de


Mit freundlicher Genehmigung von KuscheltierNews darf ich den Artkel hier zeigen:
  







Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Iris,
ja, ich habe den Artikel auch schon gelesen, herzlichen Glückwunsch dazu! Es ist schon aufregend, seine eigenen Werke in einer Zeitung zu sehen, mir ging es damals genauso!
Der Artikel gefällt mir gut!
Schönes Wochenende und viele Grüße von Claudia

Teddypfote hat gesagt…

Klasse Artikel!
Herzlichen Glückwunsch!
Günter ist übrigens auch ein ganz süßer geworden.
LG Laura

Tine hat gesagt…

Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem tollen Artikel, den ich schon im ePaper gelesen habe. Klasse! So fängt das Neue Jahr doch richtig gut an. :o))

Liebe Grüße
Tine

Tinchen hat gesagt…

Nananananaaaanaaaa... ich hab' Dich schon gefunden!!!
Ist ein schöner Artikel geworden. Gefällt mir richtig gut.

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Pippibär hat gesagt…

Super! Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu diesem tollen Artikel!

Liebe Grüße
Melli

Laenesbärchen hat gesagt…

♥liche Glückwünsche!
Ich froi mich für Dich über den schönen Artikel.

Liebe Grüße Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...