Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachts Cocoon 2011

Den ersten Weihnachts Cocoon habe ich vor einem Jahr gestrickt
und der Post ist der beliebteste Post dieses Blogs geworden.
Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter 
der Weihnachts Cocoon 2010 bekam immer die meisen Kliks.

Ich freue mich sehr über das rege Interesse
an meinen handgestrickten Cocoons.

Was lag da näher,
als in dieser Adventszeit auch einen Weihnachts Cocoon zu stricken?
Dieses Mal ist er für Reborns oder Puppen in der Größe ca. 30 - 35 cm.






Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

I just love your little cocoons Iris,
the red looks so right for the Christmas season.
Hugs
Kay

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Iris,
ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
Wenn Du auf meinen Blog guckst, wartet eine klitzekleine Überraschung auf Dich :-)!
Ganz liebe Grüße von Claudia

Teddypfote hat gesagt…

Ja, auch dieser Weihnachtscocoon ist wunderschön geworden.
Ich mag aber auch das Püppchen, das darin steckt, sehr!
Einen schönen 3. Advent!
LG Laura

Laenesbärchen hat gesagt…

♥Wie süß, das ist Dir mal wieder so was von gelungen.

Auch wenn andere schneller on waren, ich mag ihn DIr gern auch weitergeben:
http://das-baerendorf.blogspot.com/2011/12/ich-hab-ihn-gesehen.html

Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag!
Iris

BiWuBär hat gesagt…

Wer darin kuscheln darf, hat's gut...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

baeren-tal.de hat gesagt…

Ja, dieser Cocoon sieht urgemütlich und kuschelig aus. Und dann noch so schön weihnachtlich. gefällt mir prima! Dir einen schönen 3. Advent.

LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...