Sonntag, 11. Dezember 2011

Basti-Bären haben einen Award bekommen


von
und von meiner Namensvetterin 




Liebe Claudia, liebe Iris,
ich freue mich sehr über diesen Award, es is sooo lieb, dass ihr an mich gedacht habt. Herzlichen Dank.


Zu den Spielregeln:

Verlinke den Blog dessen, der dir den Award verliehen hat:

* die Federbärchen und das Bärendorf gehören schon ganz ganz lange zu meinen Lieblings-Leseblogs und in diesem Post habe ich sie natürlich verlinkt, damit Ihr sie schnell finden könnt.

Stelle ihn in einem Post vor:

* 1. Die wunderschönen Federbärchen werden von Claudia ins Stofftierleben gerufen. Ich mag die Federbärchen sehr gern und ich mag auch die tollen Bilder und Geschichten über den Kater Garfield der so manches Mal durch Claudias Blog schleicht.

* 2. Meine liebe Namensvetterin Iris is eine der ersten, die mir hier im Bloggerland begegnet ist und ich besuche sehr gern ihre bärigen Dorfbewohner die wunderschönen Laenesbärchen. Im Bärendorf lese ich die vielen schönen Geschichten: "Die Chroniken des Dorfes, seiner Bewohner und über die Lieben, die unbedingt dazugehören".

Verleihe den Award an sieben Blogger:
Ich habe versucht, darauf zu achten, niemanden auszuwählen, der ganz bewußt keine Awards mehr annimmt. Ich hoffe, es ist mir gelungen, ansonsten bitte nicht böse sein:

* Kreativ bei Rossi

* Bären Tal

* Netty´s Hobby das Stricken

* Stricklilly´s Seite

* Pfiffigste Häkelblog

* Zwergenwelt

* den 7. Award möchte ich an alle andern Blogger geben, deren Blogs mir gut gefallen und die mit ihren Beiträgen das Internet umso erfreulicher machen!

Und als letztes sollen die Blogger noch benachrichtigt werden, was soeben geschehen ist!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Award annehmt!


Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären

Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

Vielen lieben Dank liebe Iris für den Award. Ich nehme ihn dankend an. Dir noch einen schönen 3. Advent.

LG Anja

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Iris,
ich freue mich, dass Du den Award angenommen hast.
Ganz lieben Dank und einen schönen 3. Advent!
Claudia

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Award, liebe Iris.

Gruß Gabriele

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...