Dienstag, 27. Dezember 2011

bey bey Christmas

Das ging wieder rasend schnell, die Weihnachtstage sind vorbei. Der Tannenbaum bleibt nur noch ein paar Tage im Wohnzimmer.



Eine Nahaufnahme meiner kleinen Weihnachtskrippe: Die Figuren stehen jedes Jahr unterm Weihnachtsbaum.



und das Adventsgesteck:



Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Das wäre auch zu schade, wenn Du diesen hübschen Baum schon wieder entsorgen würdest.
Ganz liebe Grüße Jule

Jana hat gesagt…

Hallo Iris.
Schön sieht dein Baum aus.
Unser bleibt meist bis zum 6.1 stehen bis heilige 3 Könige.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana

BiWuBär hat gesagt…

Schön sieht's bei Euch aus... unser Bäumchen hat noch eine kleine Schonfrist, aber der wird dann gemäß der Familientradition in der Neujahrsnacht abgeschmückt. Im neuen Jahr muss alles Weihnachtliche weg sein, so ist das bei uns... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

Your tree looks wonderful. I hope you had a wonderful Christmas and Happy New Year.
Hugs
Kay

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...