Sonntag, 4. Dezember 2011

Ausstellung zum 2. Advent


Ich habe ein Foto von unserem Stand in Ottbergen mitgebracht.




nun noch ein Bild von der "Weihnachtsecke"



Ich bin gerade froh, dass ich wieder zu Hause bin. So ein Sonntag kann ganz schön lang sein. Ich habe diesmal gar keine Fotos vom Markt gemacht, obwohl es das Kuchenbuffet sehr wohl wert gewesen wäre, vor der restlosen Plünderung, auf einem Bild verewigt zu werden.

Wir Basti-Bären hatten einen schönen 2. Advent
mit lecker Kaffee und Kuchen.
Liebe Grüße Iris

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Vielleicht besser so - dass Du kein Bild vom Kuchenbüffet hast, sonst hätten wir nur unnütz Hunger gekriegt... *grins* Dein Stand hat wirklich klasse ausgesehen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

Your stall looks very nice. I love the purple cloth.Of course it is the bears that we love.
The cake sounds great.
Hugs
Kay

andi-bears hat gesagt…

Du hattest einen sehr schönen Stand, ich kann mich Flutterby und Birgitt nur anschließen gut das du kein Foto von dem Kuchenbuffet gemacht hast ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Teddypfote hat gesagt…

Dein Stand sah schön und einladend aus und war mit bezaubernden Bären bestückt!
LG Laura

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Iris,
der Basti-Bären Stand gefällt mir außerordentlich gut, sehr geschmackvoll dekoriert mit der blauen Decke und den Lichtern! Ich hoffe, es waren ganz viele Besucher auf dem Markt! Deine Bärchen sehen so knuffig aus!
Viele Grüße von Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...