Montag, 12. Dezember 2011

Alois mit Weihnachtsmütze


Weihnachten rückt ganz schnell näher, 
und weil Alois sooo gern ein Weihnachts-Deko-Bärchen sein möchte, 
habe ich ihm eine hübsche Weihnachtsmütze gestrickt.
So kann er sich unter jedem Weihnachtsbaum sehen lassen ;o)



Liebe Grüße Iris und Alois

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Die Mütze steht Alois sehr gut und ist bestimmt mollig warm.

Liebe Grüße
Ulrike

Pippibär hat gesagt…

Ja, ehe man sich 2x umdreht ist schon Weihnachten.... Aber davor braucht sich Alois ja nun nicht mehr fürchten denn er ist ja nun bestens ausgestattet

Liebe Grüße
Melli

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Iris,
sehen lassen kann sich der Süße auch ohne Mütze, aber so wird ihm nicht kalt um die Öhrchen ;O)

Liebe Grüße und das Kompliment geb ich postwendend zurück♥
Iris

Jana hat gesagt…

Die Mütze steht ihm aber gut dem Alois .
Schöne Adventwoche und liebe GRüße Jana

Federbärchen hat gesagt…

Ja, die Mütze steht dem Alois absolut perfekt, ein richtiges Weihnachtsbärchen! Und sein Lächeln ist absolut ansteckend!
Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Claudia

Teddypfote hat gesagt…

Das Weihnachtsmützlein steht deinem Alois ausgezeichnet.
Jetzt muss man aber in Weihnachtsstimmung kommen!
LG Laura

Kays Kids hat gesagt…

That little bear looks as pleased as punch with his new warm hat on.
Hugs
Kay

BiWuBär hat gesagt…

Mit der schicken Mütze kann sich der süße Alois überall und nicht nur unter dem Weihnachtsbaum sehen lassen. Steht ihm ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Ricki hat gesagt…

Da frißt einem ja der pure Neid.....so auszusehen und dann noch das Mützchen dazu...so erobert man Herzen!!!
Liebe Grüße
Ricki

Benny und Carmen hat gesagt…

Schick, diese schöne warme Mütze.

Sogar mit Löcher für die Ohren. Klasse.

Gruß Benny und Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...