Mittwoch, 21. Dezember 2011

Aktuell auf der Stricknadel

Das wird ein Schal. 
Die ersten 60 cm sind geschafft, aber das is lange noch nich lang genug ...

Ich stricke ihn absichtlich sehr grob, ich finde das hat was.


Liebe Grüße aus meiner Strickstube.

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Grins ... irgendwann ist die Luft beim Bärenmachen raus, nicht wahr. Ich greif dann auch immer zu den "größeren Nadeln" ;O))
Sieht klasse aus und ist bestimmt schön kuschelig-warm.

Liebe Grüße Iris

Teddypfote hat gesagt…

Ich finde, der Schal sieht schon toll aus! Sehr inspirierend!
Ich möchte auch noch schöne (rosa oder weiße) Stulpen für meine kleine Ballettmaus stricken. Ich habe aber nur wenig Strick-Erfahrung. Ich bin mal gespannt...
LG Laura

Federbärchen hat gesagt…

Liebe I,
nicht aufgeben, 60 cm ist schon ein ganz guter Anfang und Du willst doch das Prachtstück noch in diesem Winter tragen, oder? Also ran an die Stricknadeln, ein warmer und hübsch geschmückter Hals werden es Dir danken!
Liebe Grüße von Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Der sieht kuschelig und warm aus, Dein Schalanfang... und eine schöne Farbe, die zu fast allem passt!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

Happy knitting.
Hugs
kay

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...