Freitag, 18. November 2011

Weihnachts-Strubbelchen

 Das ist Nic.
Nic ist ein Weihnachts-Strubbelchen,
mein erstes Strubbelchen mit roter Nase ;o)



Das Foto hat mir meine Tochter gemacht *freu*
Vielen Dank meine Liebe


Liebe Grüße Iris.

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Der Nic ist aber wirklich wunderschön geworden - da kommt man ja direkt in weihnachtliche Stimmung!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Henrys Welt hat gesagt…

Nic sieht richtig Klasse aus mit seinem roten Näschen.
Liebe Wochenendgrüße
Heike & Henry

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Iris,
Dein Weihnachtsstrubbelchen gefällt mir gut, die rote Nase passt super zur kommenden Adventszeit, gute Idee!
Dass Deine Tochter das Foto gemacht hat, finde ich total lieb. Mir fällt das Fotgrafieren immer so schwer, da wäre ich auch froh, wenn ich jemanden hätte, der das ab und an für mich übärnehmen würde :-)!
Viele Grüße von Claudia

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Iris.
Der ist ja süß dein Weihnachtsbär mit den schöne Haaren,so richtig zum knutschen.
Schönen Abend und schönen Sonntag.
Liebe gRüße Jana

Blumbärchen hat gesagt…

ein sehr sehr hübsches Strubbelchen ist Nic geworden, gefällt mir ausgezeichnet!

LG
Gabriele

andi-bears hat gesagt…

Nic ist aber ein süßer Weihnachts- Strubbel :o)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Andrea

Teddypfote hat gesagt…

Nic stimmt mich schon schön auf Weihnachten ein!
LG Laura

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...