Sonntag, 27. November 2011

Überraschung zum 1. Advent

... was für ein wunderbarer 1. Advent

Überraschung
Gestern kam bei mir ein richtig großes üüü-Päckchen an *freu*
Ich konnte es kaum glauben.
Von wem is das denn, vielleicht mein Wichtelpäckchen?
Ne, den Absender kenn ich doch nicht vom Wichteln her *überleg*
... das ist doch Birgit von den BiWuBären !!

Das is einer meiner Lieblingsblogs,
ich schau immer sehr gern bei Birgit und Flutterby herein,
denn dort gibt es sehr schöne bärige Geschichten und  Bilder.
Und wenn´s dort Sonntags mal keinen Kaffeeklatsch gibt, 
dann fehlt mir was.

Liebe Birgit, lieber Flutterby
ihr habt mir eine soooo große Freude gemacht
und die Überraschung is euch super gut gelungen.
Ich weiß gar nich, was ich sagen soll.
Vielen  ♥lichen Dank

Das Auspacken hat mir ganz viel Spaß gemacht.
In dem Päcki waren sehr sehr viele wunderschöne Sachen, 
mit ganz viel Liebe gemacht und liebevoll verpackt *schwärm*


Zwei Perlensterne, ein fantastischer Adventskalender, 
Stiefelchen und Weihnachtskugeln, ein schöner Nikolaus, zwei Kerzenlichter, 
ein wundervolles Dekohaus gefüllt mit lecker Schoki, 
eine ganz doll liebe Adventskarte und

ein toller Dekoring mit Stern für mein Fenster:


Wenn ich bald das 1. Türchen am Kalender aufmachen darf, 
dann zeig ich euch gern, was ich hinter dem Türchen finde.
Nochmals vielen Dank liebe Birgit.


Schönes Frühstück
Heute früh war ich dann mit meiner Ma und einer Freundin zum Adventsfrühstück.
Es war alles wunderschön geschmückt und sehr lecker.

Ich wünsche euch allen auch einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ja holla das nenn ich aber eine schöne ÜBÄRraschung. Ich finde es auch immer sehr nett wenn sich etwas nicht geplantes ankündigt. Bin schon sehr gespannt was der Adventskalender noch verbirgt. Dann mal einen schönen 1sten Advent noch und stimmt Birgitts Blog ist Herz aller liebst.
-- Dirk --

BiWuBär hat gesagt…

Wir haben zu danken, liebe Iris - Flutterby ist völlig begeistert von der warmen Kuscheldecke, die Du für ihn gehäkelt hast! Aber es freut uns sehr, dass uns die Überraschung gelungen ist. Übrigens ist das Dekohaus auch ein Adventskalender. Eine der Giebelseiten ist so'n bisschen uneben, da ist nämlich Magnetfarbe drunter. Und in dem Häuschen befinden sich magnetische Adventszahlen... und ganz genau 24 Täfelchen Schoki... ;O)

Einen schönen 1. Advent wünschen
Flutterby und Birgit

Nelyteddy hat gesagt…

Liebe Iris,
auch Dir einen wundervollen ersten Advent.
Habe mit Entsetzen gesehen, dass ich Deinen Blog noch nicht verlinkt habe - sorry - ist aber umgehend erlegt.
Liebe Grüße
und einen guten Start in die Woche
Nely

Basti-Bären hat gesagt…

Birgit, das hab´ich nich gemerkt, dass die Magnete an das Häuschen passen - ich hab mich allerdings gewundert, wofür wohl 24 die kleinen Magnete sind *kicher* danke, is ja ´ne supertolle Idee!

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Oh das ist wohl eine tolle Adventsüberraschung. Freue mich für dich.

Gruß Gabriele

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Iris,
das Advents-Päckli ist ganz liebevoll zusammengestellt! Viel Freude damit!
Einen schönen 1.Advent hast Du auf jeden Fall gehabt, mit lecker Frühstück, das ist genau mein Geschmack!
Viele Grüße
Claudia

baeren-tal.de hat gesagt…

Das ist doch eine tolle Überraschung zum 1. Advent. Und dann noch so liebevoll verpackt. Da hast Du jeden Tag eine kleine Freude, die Du aufnaschen kannst...

LG Anja

Kays Kids hat gesagt…

How exciting to get a surprise. I'm sure you will get lots of fun and enjoyment out of the advent calendar.
I'm off to raid the biscuit tin.

Christmas hugs
Wilbur.

bearkidz by Marion Fraile hat gesagt…

Hallo Iris,

auch ich wuensche Dir einen schoenen ersten Advent und sende ganz liebe Gruesse ueber den grossen Teich!

Marion

Henrys Welt hat gesagt…

Was für eine tolle Advents-Überraschung.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...