Dienstag, 29. November 2011

November 2011

Der November neigt sich dem Monatsende entgegen.
Ich finde, dieser Monat zog besonders schnell dahin:
Übermorgen können wir schon das 1. Türchen am Adventskalender öffnen.

Das war unser November in Bildform:

 


Novembernachlese 
- Strubbelchen und Hasen erblickten das Licht der Stofftierwelt
- neue Nikolasumützen habe ich gestrickt
- zum Adventsstart kam ein tolles Überraschungspäckchen bei uns an 

Sonstiges Allerlei
Wir hatten einen sehr milden November,
ab und zu war es frostig aber überwiegend trocken, bisher keine Schneefälle. Am 27.11 war der erste Advent die nächsten Tage werde ich hier und da noch ein wenig dekorieren. Mein Nikolaus Wichtelpäckchen is angekommen, das darf ich aber erst am 06.12. öffnen.

Als neue Leser begrüße ich ♥lich

GJOYful Bears
Людмила Боднарь

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei den Basti-Bären.

Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

Du warst aber fleißig diesen Monat. Und so schöne Strubbelchen sind da entstanden. Toll. Und bis zum Nikolaustag musst Du noch etwas warten...

LG Anja

BiWuBär hat gesagt…

Wir finden auch, dass der Monat nur so vorbei gerauscht ist... aber Du bist wenigstens richtig produktiv gewesen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Iris,
das war ja ein richtig kreativer Monat für Dich, schöne Sachen sind entstanden!
Und ich wünsche Dir einen genauso bärenstarken Dezembär!
Liebe Grüße von Claudia

Pippibär hat gesagt…

Ja, Wahnsinn... irgendwie vergeht die Zeit vor Weihnachten immer schneller als sonst oder?
Fleißig warst du im November.. und zwar richtig! Kannst stolz auf dich sein!
Liebe Grüße
Melli

Jules Blog hat gesagt…

Hallo Anja,
eine schöne Idee, eine Monatzbilanz zu machen. Daran sieht man, wie fleißig Du warst und wie schnell dieser Monat schon wieder fast vorbei ist.
Ganz liebe Grüße Jule

Kays Kids hat gesagt…

What a great idea to put the month in picture form.
Happy decorating, I am starting today.
Hugs
Kay

Astridbears hat gesagt…

Der November ist wirklich schnell vorübergezogen. Aber Du hast sehr sehr schöne Sachen gemacht und warst sehr kreativ!
Ich wünsche Dir einen schönen Dezemberanfang
ganz liebe Grüße
Astrid

Laenesbärchen hat gesagt…

Namensschwesterchen,
ich hoffe ganz arg, dass das Drachie gefällt. Kinder unter einem Jahr sind ja unberechenbar ...lol.

Ich froi mich, dass DU auch auf den 6. hinhibbelst! Was wir wohlöffnen dürfen???

Ich herzel Dich und wünsch Dir ein dolles 2. Adventswochenende!

Iris .. na klar ;O)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...