Sonntag, 20. November 2011

Noch ein Winter-Hasi

- weil ich gerade mal den Schnitt am Start hatte
- weil ich den Schnitt so gern mag 
- weil das Stöffchen so schön zu Hasis paßt
- weil nach Weihnachten dann ja schon bald wieder Ostern ist
wenn das nich genug Gründe sind, um im November ein Hasi zu machen ;o)
 
Darf ich vorstellen, das ist Missy.
Missy ist ohne Ohren gemessen 27 cm groß 
und weil auch zu ihr rot nicht passen mag, da habe ich ihr einen schönen Blümchenschal genäht.






Liebe Sonntagsgrüße Iris.

Kommentare:

HeartBreakerBears hat gesagt…

Ein hübsches Hasenmädel ist dir da von der Nadel gehüpft...ich mag ihren Gesichtsausdruck
*schmelzdahin*
liebe Grüße
Kathi

Teddypfote hat gesagt…

Ich finde auch, dass dieses Hasenmädchen etwas besonderes hat. Sie hat einen bezaubernden Gesichtsausdruck und aufmerksam aufgestellte Ohren. Die aufgestellten Ohren gefallen mir besonders gut. Und du hast recht. Der Schal steht ihr gut! Aber wenigstens am Nikolaustag sollte sie eine kleine, rote Zipfelmütze tragen...
Liebe Grüße
Laura

Pippibär hat gesagt…

Ich bin ja fest davon überzeugt, dass die Osterhasen, den Weihnachtsengeln in der Adventszeit helfen die viele Arbeit zu bewältigen und sich die Engel dafür in Frühling revanchieren bevor alle gemeinsam in den verdienten Sommerurlaub fahren. Somit ist es ja nur natürlich dass dir so kurz vorm Advent ein weiterer super niedlicher Helfer von der Nadel hüpft *festüberzeugtbin* ;-)

Liebe Grüße
Melli

baeren-tal.de hat gesagt…

So ein liebes Häschen - da ist es doch egal ob Winter oder Ostern vor der Tür steht.

LG Anja

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Was für ein megasüsses Hasenmädel.Ihr Fellchen sieht kuschelig aus.

schönen Restsonntag
Guten Start in die neu Woche
Knuddels Birgit

Stefie hat gesagt…

ein ganz süßes häschen, zu weihnachten kannst ihm ja eine nikolausmütze nähen.
lg stefie

BiWuBär hat gesagt…

Wir finden Hase zur Weihnachtszeit gar nicht so abwegig... bei uns im Garten buddelt nämlich irgend so ein Karnickel gerade zig Löcher in Beete und Rasen... ;O) Ganz toll ist Dein Häschen geworden!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

A real Honey Bun for any time of the year.
Hugs
Kay

Jana hat gesagt…

Hallo Iris.Der ist ja süß dein Winterhase ganz niedlich.
Wünsche dir eine schöne Woche und liebe GRüße Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...