Mittwoch, 9. November 2011

Häschen Winny

*freu* ... ein Hase is fertig.

Winny ist ein Schneehasenmädchen 
und nun wartet sie auf den ersten Schnee, damit die Tarnung funktioniert.





Winny wollte euch unbedingt noch ihr Kissen zeigen:



Liebe Mittwochsgrüße Iris

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Schmelz ... ist die niedlich.♥♥♥ Büdde kein Schnee :O( sonst kann die Süße sich doch verstecken und dann sehen wir sie nicht mehr!

Liebe Grüße aus dem Dörfchen
Iris

DBears hat gesagt…

Was für ein süßer Schneehase. Bitte noch kein Schnee, sonst kann man es ja gar nicht mehr sehen und das wäre doch sehr schade.
-- Dirk --

Jules Blog hat gesagt…

Oh Iris, was für ein schöner Schneehase. Nun fehlt nur noch der Schnee.
Ganz liebe Grüße Jule

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Iris,
Dein Schneehase sieht wunderschön aus! Aber bitte bitte kein Schnee, ich genieße gerade das wunderbare Herbstwetter in meinem Urlaub!
Liebe Grüße von Claudia

Ricki hat gesagt…

Ein Blich zum dahinschmelzen....inner wiede bewundernswert, Deine "Kinder"!!!
Liebe Grüße
Ricki

Blumbärchen hat gesagt…

ein feines Hasi ,aber ich mag auch keinen Schnee....vielleicht kannst Di ihr ja zur besseren Tarnung noch ein grünes Kleidchen nähen;-)

LG
Gabriele

andi-bears hat gesagt…

Was für ein süßes Scheehäschen und wie lieb es guckt ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Henrys Welt hat gesagt…

Was ein süsses Hasen Mädel.
Liebe Grüße
heike

Kays Kids hat gesagt…

What a snow white Whinny bear. She looks so crisp and clean.
Hugs
kay

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

So ein süsses Schneelangöhrchen.
Der Schnee zum tarnen muss aber noh nicht , wie wäöre s den mit Wtaae zum tarnen :)
so schnell vom Himmel fallen.

Knuddels Birgit

BiWuBär hat gesagt…

Bloß keinen Schnee!!! Aaaaaaaarrrrrgggggghhhhh!!! (Bitte jetzt die unheilschwangere Orgelmusik einblenden:) Nur ein Wort: Eckgrundstück!!! Nee, nee, die Winny braucht auch keinen Schnee, die ist so niedlich, warum sollte sie sich verstecken wollen?

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Tinchen hat gesagt…

Ja genau, das finden wir auch: BLOSS KEINEN SCHNEE!!!!!!! Sonst braucht das Tinchen wieder 'nen Rentierschlitten, um morgens zur Arbeit zukommen. :-(((
Und Winny muss sich wirklich nicht tarnen. Die Süße soll mal lieber gut sichtbar bleiben... mitsamt ihrem hübschen Kissen. ;-)

Viele liebe Brummbärengrüße
von Macciato & Tinchen

Pippibär hat gesagt…

Auf die Gefahr hin, dass ich hier von allen Seiten gesteinigt werde: Ich mag Schnee! ... So nun isses raus!
allerdings reint es mir auch zwischen dem 22. und 28. Dezember... ich bin da ja nicht so...
Allerdings sollte Winny im Schnee ein rotes Weihnachtsmannmützchen tragen, damit man sie richtig gut sieht!

Liebe Grüße
Melli

bearkidz by Marion Fraile hat gesagt…

Habe gerade die knuffige Winny entdeckt, einfach niedlich! Vielleicht solltest Du ihr noch einen Schal oder eine Muetze spendieren!

Liebe Gruesse
Marion

Melli hat gesagt…

Hallo Iris,

hab vielen lieben dank für deine teilnahme sowie für die verlinkung meines Candys.

Ich wünsch dir viel glück!

Liebe grüße Melli

Teddypfote hat gesagt…

Ich dachte schon - huch - ist schon Ostern! Aber nein... es gibt bald Schnee!
Winny ist total goldig (*schmelzdahin*) und könnte in der Weihnachtszeit noch eine kräftig rote Zipfelmütze gebrauchen!
LG Laura

Leny hat gesagt…

Very ,very sweet Iris,love bunnies!!

Hugs,Leny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...