Dienstag, 1. November 2011

ES GIBT IHN DOCH ...

... den Weihnachtsmann.

Ich bin begeistert und *kinderfreudigglücklich* bei Melli habe ich IHN gesehen.

Melli hat mich heute ein klein wenig verzaubert mit ihrem Wunderwerk ;o)

Liebe Vorweihnachtszeitgrüße Iris


Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Ja Mellis Weihnachtsmann ist so schön geworden, sie macht immer so tolle Sachen, sie hat echt talent...

: )

Pippibär hat gesagt…

Vielen vielen Dank auch für deinen superlieben Kommentar! Da bin ich ja jetzt echt richtig gerührt!
So hin und wieder wird der alte Herr sich in der Adeventszeit ganz bestimmt noch auf meinem Blog blicken lassen und dir damit hoffentlich noch viel Weihnachtsfreude bringen!

Liebe ganz gerührte Grüße
Melli

BiWuBär hat gesagt…

Ist gar nicht so einfach, passende Worte zu finden, um dieses Meisterstück treffend zu beschreiben... einfach der Oberhammer!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Tine hat gesagt…

Ja, das stimmt 100 % - mir fehlen auch die richtigen Worte für Mellis genialen Weihnachtsmann. Unglaublich. Wer ihn noch nicht gesehen hat: dringend nachholen!!

Liebe Grüße
Tine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...