Freitag, 21. Oktober 2011

Oktober-Hagel

 
19. Oktober, ein paar dunkle Wolken, ein kleines Gewitter
und dann ein Hagelschauer.





Zum Glück waren die Hagelkörner nicht noch größer. Den Äpfeln am Baum hat es nicht geschadet, aber das war knapp. Das habe ich zum Anlaß genommen vorsichtshalber noch einen Ernteschub Äpfel vom Baum zu pflücken. Man kann ja nie wissen ... Nach meiner gestrigen Pflückaktion und etwas Nachtfrost, scheint heute nun wieder wunderschön die Herbstsonne.

Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Isa ist so süß, die braucht sich nicht schämen.
Na, und das mit dem Hagel ist ja echt der Hammer.
Ganz liebe Grüße Jule

Kays Kids hat gesagt…

Those hail stones would make a din on the iron roof. I'm glad they did't damage the apples.
Hugs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...