Freitag, 21. Oktober 2011

Isa

Darf ich vorstellen ... Isa Strubbelchen



Weil heute so schönes Wetter ist, hatte Isa einen Fototermin im Garten. 
Bei Tageslicht is die Beleuchtung nich so schwierig ;o)

Zu Anfang is Isa noch ein wenig schüchtern und versteckt ihr hübsches Gesicht.



Aber schon bald traut sie sich in die Kamera zu lächeln.



Und als Isa genug von der Fotoknipselei hat, da macht sie eine Pause in der Sonne und ich gehe an den PC, um meine Ausbeute zu sichen und euch Klein Isa hier zu zeigen.

 Endlich Pause ...



Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Och ist die goldig geworden.

Gruß Gabriele

Henrys Welt hat gesagt…

Was für ein süsses Schätzchen.
Liebe Grüße
heike & Henry

BiWuBär hat gesagt…

Ganz schön fotogen, die Kleine - kein Wunder bei DEM Aussehen. Wir hoffen, nach der Fotosession hat sie eine Belohnung bekommen, Honigmilch on the rocks zum Beispiel. Das Eis wurde Euch ja frei Haus in den Garten geliefert - Du liebe Güte, gut, dass nicht allzu viel zerstört wurde.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Federbärchen hat gesagt…

Aber Isa, was bist Du denn so schüchtern? Oder wurde Dir das viele fotopixeln zu viel? Du bist ein ganz fesches Mädel. Mama Iris hat allen Grund, stolz auf Dich zu sein! Die Fotos sind fein geworden und die Pause in der Sonne hast Du Dir redlich verdient!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Claudia

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein zaubärhaftes Mädel. Ihr Gesichtsausdrück und der Blick
supersüss und so eine tolle Frisur.

schönes Wochenende
Knuddels Birgit

Kays Kids hat gesagt…

Isa, I do love your beautiful hair.
You had a very glamorous photo shoot. Mum must be very proud of you.

Leny hat gesagt…

So sweet!!

Hugs,Leny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...