Donnerstag, 6. Oktober 2011

CandyVerlosung

Es ist soweit, die CandyVerlosung kann beginnen.
Die Lose sind gefaltet und im Ziehungsschüsselchen.
Mahto hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand der Lose überzeugt.

Und schon geht´s los:



Trommelwirbel, Tusch, Pauken und Trompeten ...
gewonnen hat:

The winner is:



Liebe Tine, herzlichen Glückwunsch 
zu diesen schönen runden Topflappen.


Ich brauche bitte noch  ´ne kurze BestätigungsMeldung von dir.
Meine Kontaktdaten findest du unter Impressum.

Herzlichen Dank an alle lieben Teilnehmer,
die sich im Lostöpfchen niedergelassen haben.
Auch wenn wieder nur eine/er gewinnen konnte,
hoffe ich, dass es euch allen Spaß gemacht hat.
Mir und meinen Basti-Bären war es wieder ein großes Vergnügen.
Und das nächste Candy kommt bestimmt ;o)
 
Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Henrys Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Tine und Sophie.
LG
Heike & Henry

Laenesbärchen hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch liebe Tine. Nu kannst Du auch noch weiternähen, wenn die Nadel heißgelaufen sind ... anfassen kannst Du sie dann ja noch ...lol.

Liebe Grüße Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Tine und Sophie.

LG
Biggi

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Oh herzlichen Glückwunsch liebe Tine und danke dir für das schöne Candy...

Topflappen sind was schönes : )

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Tine und Sophie - nun kann Tine ihre Turbonadel noch nutzen, auch wenn sie schon zu glühen beginnt. Und an Dich ein großes Dankeschön für das tolle Candy, und natürlich noch ein Lob für Mahto, er hat sich gut gemacht als Glücksfee.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Tine hat gesagt…

Uiiii, danke-danke-danke Mahto, ich freu mich riesig! Mail folgt! :o))

Liebe Grüße
Tine (und Sophie)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...