Donnerstag, 29. September 2011

Vor der Montage

Endlich ...
mein großer Brauner ist fast fertig.

Nur noch Ohren an den Bärenkopf und alle fertigen Teile montieren.




Liebe Grüße aus der BärenWerkstatt

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hi Iris.
Hat der einen niedlichen Kopf.Bin gespannt auf den ganzen Bär.
Schöne Sonnentage und liebe gRüße Jana

DBears hat gesagt…

Ein süßer Strubbelkopf, bin schon sehr gespannt wenn er sich in seiner ganzen Pracht präsentiert. Also lass uns nicht so lange darauf warten.
-- Dirk --

Kays Kids hat gesagt…

What a lovely face. We need to see it on a bears body!

Tine hat gesagt…

Huhu Iris,
diese Bilder sind schon absolut vielversprechend! Der Blick hat einfach was und das Fell ist perfekt - ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bilder!

Liebe Grüße
Tine

Henrys Welt hat gesagt…

Was für ein schönes Fellchen.
LG
heike

Jules Blog hat gesagt…

Der Kleine sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin auch auf den "Rest" gespannt. Aber so wie ich Deine Fellnasen kenne, wird das wieder ein ganz, ganz Süßer!
Liebe Grüße Jule

BiWuBär hat gesagt…

Das wird aber ein Prachtbär, er hat ein wunderschönes Gesicht!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

heibeni-bären hat gesagt…

Ooooh wie goldig und sooo eine Zuckerschnute :-)
freue mich auf die komplett Bilder, grins
lg
nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...