Freitag, 30. September 2011

September 2011

Der September neigt sich dem Monatsende entgegen. 
Heute ist der letzte Monatsletzte

Kleine Nachlese
Nachdem ich im Juli und August lange weg war, ist der September wieder ein "ganz normaler" Bärenmonat.
Mit dem Wetter haben wir soooo viel Glück
* es is ein wunderbar sonniger Herbstanfang *
Der erste Korb mit selbstgepflückten Äpfeln steht im Keller und die Bäume sind noch wunderbar beladen mit duftenden Äpfeln. Nächste Woche wird lecker Apfelmus gemacht :o)


Meine Septemberwerke:


Sonstiges Allerlei
- das Blogdesign hat ´ne kleine Auffrischung bekommen
- mein 3. Candy läuft seit  21.09.
(das Lostöpfchen is noch geöffnet bis zum 05.Oktober)
- neue Basti-Bären sind von der Septembernadel gehüpft
- der große Braune wird heute noch fertig
- meine erste Anleitung habe ich gepostet (Nadelkissen)


Als neue Leser begrüße ich ♥-lich 
Rozalia Halska und
Елена Анатольевна Сальникова 
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei den Basti-Bären.

Kommentare:

Pippibaer hat gesagt…

Ist es nicht herrlich wenn man am Endes eines Monats rückblickend feststellt, dass man vieles erledigt und geschafft hat?
Ich wünsche dir einen schönen Oktobermit (wenn es nach mir geht) genauso viel Sonnenschein

Liebe Grüße
Melli

BiWuBär hat gesagt…

Da hast Du ja eine schöne Bilanz für den September ziehen können... ;O)

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...