Mittwoch, 21. September 2011

Candy

Ich hab´ da mal schnell ein kleines Zuckerl 
für meine lieben Leser rausgesucht.

... auf die Töpfe fertig los ...
 

Gehäkelte Topflappen
weil sie (fast) jeder brauchen kann,
 weil sie sich so gut verschenken lassen und
weil Topfgriffe beim Kochen immer so heiß werden ;o)


Es gibt also eine Verlosung:

Teilnehmen kann, wer ...
1. regelmäßiger Leser dieses Blogs ist und
2. einen Kommentar zu diesem Post eingibt
Das kleine Candy-Bildchen dürft ihr gern verlinken wenn ihr mögt.
Das Candy endet am 05.10.2011
Danach wird dann ein Gewinner aus dem Lostöpfchen gezogen.
Zu gewinnen gibt es diesmal ein Paar Topflappen handmade with love.

 *
And now I´ll try to say it in english for my guests from abroad:

Easy rules for my giveaway:
1.  you have to be a reader of this blog
2. enter a comment to this post
The small Candy picture you are allowed to link if you like.
The Candy ends on 05/10/2011
Then a winner will be drawn from the pot.
You can win this time potholders handmade with love.
Good luck and warm greetings.
*

Viel Glück !
 Liebe Grüße Iris und die Basti-Bären


Kommentare:

Tine hat gesagt…

Jaaaaaa.....bin ich die erste???
Die Topflappen sind ja supi....da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen :)
Drücki Tine

Laenesbärchen hat gesagt…

Hey nix Tine, ich drängel ... lol.

Liebe Namensvetterin,
kann man da widerstehen??? NÖÖÖ!!
Ich hüppel zu Tine und wir machen es uns gemütlich und erwarten, die anderen Hoffenden voll Froide!

Liebe Grße Iris

Tine hat gesagt…

Oh, das ist ja eine süße Candy-Idee, ich mache gerne mit und hüpfe schnell in den Lostopf. Verlinkt wird natürlich noch und das mit dem Leser... keine Frage, gell?

Liebe Grüße
Tine

BiWuBär hat gesagt…

Was für eine tolle Idee - da machen wir gerne mit. Also Platz da, wir möchten auch in den Lostopf!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Henrys Welt hat gesagt…

Ein Candy, ein Candy. Was für eine tolle Idee. Da machen wir doch mit.
Hoppalalala, drin sind wir im Lostöpfchen.
Bildchen haben wir auch verlinkt.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Blumbärchen hat gesagt…

da mach ich doch glatt auch mit, könnt eh mal wieder neue Topflappen gebrauchen....und verlinkt hab ich auch!!

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Bei so schönen Topflappen in meiner Lieblingsfarbe hüpfe ich auch in den Lostopf.

Ich hoffe es funktioniert mit dem Kommentar...habe da nämlich im Moment Probleme.

LG
Biggi

inga hat gesagt…

Very nice gift, I hope for the best.
http://inga2010.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...