Dienstag, 6. September 2011

Kastanien

Das sieht sehr herbstlich aus.

Bei uns im Garten liegen schon die Kastanien.

Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann ist Laubfegen angesagt.
Aber vorher kommt noch die Apfelernte ;o)














 Am 23. September 2011 ist Herbstanfang.

Liebe Grüße Iris



Kommentare:

Pippibaer hat gesagt…

JETZT SCHON? Sind die nicht etwas früh dran? Ich habe da ehrlich gesagt keine Ahnung, aber das erscheint mit doch recht früh...
na wer kann es den Kastanien verdenken bei DEM Sommer...
Wunderschön sind sie allemal...

Liebe Grüße
Melli

BiWuBär hat gesagt…

Tolle Bilder hast Du gemacht - ja, der Herbst ist schon da... die Bäume zeigen schon einen eindeutigen Gelbtouch...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kays Kids hat gesagt…

I love your photography. they are wonderful.

Teddypfote hat gesagt…

Iris,
du hast sehr schöne Kastanien-Fotos gemacht!
Ja, bei uns kommen auch schon die ersten Kastanien von den Bäumen und heute haben wir herbstliches Sonnen-Regen-Mix Wetter (der Regen überwiegt) mit richtigen Sturmböen.
Hoffentlich kommt der angesagte Indian Summer wirklich!
LG Laura

Tine hat gesagt…

Mir gefallen Deine Bilder auch sehr gut. So sieht Herbst aus!!! Ich hoffe, er gönnt uns noch mehr solcher Anblicke. :o)

Liebe Grüße
Tine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...