Montag, 12. September 2011

Feiner Bandsalat und Adressbärli

Bisher dachte ich bei Bandsalat immer 
an ärgerliche Ereignisse mit Tonbändern oder MusikKassetten ;o)

Aber heute is das anders.
Bei diesen schönen Stoffbändern konnte ich nicht widerstehen,
und nun habe ich einen schönen Bandsalat *freu*




Jetzt ab in die Ideenschmiede damit und 
dann schau´n wir mal, was daraus werden wird.
 


Noch was Neues:
Das ist mein neues Adressbärli-Büchlein.
Neu, weil ich nun endlich die Adressen eingetragen habe und
es geschafft habe, mich von meinem alten zerfledderten Heftchen zu verabschieden.
Ich habe das schöne Adressbuch vor einiger Zeit von einer lieben Freundin bekommen.
Mit Bärli natürlich und sooo schön blau.
Vielen Dank liebe Ute.




Grüßli Iris


Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Bei so einem schönen Büchlein, macht das Eintragen doch richtig
Spaß. Die Bänder sind sehr hübsch. Da wird Dir bestimmt was nettes zu einfallen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Ulrike

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Da hast du dir ja einen wunderschönen Bandsalat besorgt.
Bin schon gespannt was du daraus werkel wirst.
So ein tolles Adressbuch, da sind die Adresse gut aufgehoben.
Schönen Tag
Knuddels Birgit

Henrys Welt hat gesagt…

Der Bandsalat gefällt uns und Dein neues Adress-Büchlein natürlich auch.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Jana hat gesagt…

Richtig schöne Bänder und das Büchlein ist auch sehr schön.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana

BiWuBär hat gesagt…

So einen Bandsalat lassen wir uns auch gefallen (Birgit meint, sie sei alt genug, um das Drama mit Kassettenbandsalat noch zu kennen...) - und in dem schönen Adressbüchlein sind Deine Kontakte wirklich gut aufgehoben.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Tine hat gesagt…

Ja, so ein Büchlein ist schon eine sehr schöne und nützliche Sache - und in Deinem Fall auch noch eine sehr niedliche. :o)

Liebe Grüße
Tine

Leny hat gesagt…

Love the fabric ribbons!!!!

And the little book is adorable!

Hugs,Leny

baeren-tal.de hat gesagt…

Schöne Bänder hast Du da ergattert. Da fällt Dir bestimmt was Tolles zu ein. Und das Büchlein kommt mir bekannt vor. Das habe ich nämlich auch von der lieben Ute bekommen. Echt praktisch.

LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...