Donnerstag, 8. September 2011

Eine neue Erfahrung

Aquarellstifte

Von der Technik bin ich begeistert.

Und so geht´s
- Material: Aquarellblock, Aquarellstifte, Pinsel, Wasser
- malen wie mit ganz einfachen Buntstiften,
aber es sind natürlich Aquarellstifte
- mit einem Pinsel vorsichtig etwas Wasser auftragen und "vermalen"
- das war´s dann schon

Mir macht es ganz viel Spaß.
Is richtig was zum Abschalten dieses Kreativwerkeln mit Farbe *schwärm*


Mein zweiter Versuch is kräftig mediterran angehaucht:




Nun noch ein Blick auf mein erstes Bild:
Da war ich noch ein wenig vorsichtig mit den Farben.




Eine schöne lila Sammelmappe hab´ ich mir schon besorgt:



Nach diesem erfrischenden Ausflug in die Welt von Papier und Farben
werde ich die nächsten Tage wieder Nadel und Faden schwingen ;o)

Liebe Grüße Iris


Kommentare:

Henrys Welt hat gesagt…

Boh Iris, die Bilderchen sind wunderschön und diese Farben. Ganz toll.
Liebe Grüße
Heike

Kays Kids hat gesagt…

It is always nice to try something else. Your pictures are so colourful and fun.

Tine hat gesagt…

Toll, was Du da zu Papier gebracht hast - eigentlich viel zu schade für die Sammelmappe! Ich bin ganz gespannt auf weitere Werke, der Herbst bietet farbentechnisch bestimmt eine ganze Menge Inspiration!

Liebe Grüße
Tine

baeren-tal.de hat gesagt…

Ja, zwischendurch muss man mal was anderes machen als nur nähen und sticheln. Und Dein Ausflug in die Malerei ist Dir gut geglückt. Sehr erfrischende Bilder sind da entstanden. Bitte noch mehr davon!

LG Anja

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Die sehen aber klasse aus. Ich würde das an deiner Stelle ausbauen. Du hast Talent.

Gruß Gabriele

BiWuBär hat gesagt…

Ja, Aquarellstifte sind schon was Feines - und was Du damit auf's Papier gezaubert hast, auch... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Jana hat gesagt…

Hübsch gemalt liebe Iris sehen beide schön aus.
Die Topflappen sind auch schöne klasse.
Schönes WE und liebe GRüße Jana

Jana hat gesagt…

Hübsch gemalt liebe Iris sehen beide schön aus.
Die Topflappen sind auch schöne klasse.
Schönes WE und liebe GRüße Jana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...