Mittwoch, 24. August 2011

Lady in red


Lange ist es her,
das rote Bärli sollte zuerst auf die Werkbank kommen.

Nun ja, daran habe ich mich natürlich gehalten, 
wenn die Abstimmung auch schon sehr lange her ist ;o)

Jetzt ist das Bärli fast fertig, hat ein hübsches Gesicht bekommen,
wird heute noch montiert und bekommt ein rundes Füllwatte-Bären-Bäuchlein .

Nächste Woche kann ich dann endlich Fotos machen, 
zur Zeit habe ich leider keine Kamera.

Und bis dahin ist dann vielleicht das nächste Ufo-Bärchen auch schon fertig.

Das war aber auch ein langer Winterschlaf in der Basti-Bären-Werkstatt,
nun geht´s wieder los.



Liebe Grüße Iris

Kommentare:

МамаФиалка hat gesagt…

cute

BiWuBär hat gesagt…

Was sollte man bei dem Sommer auch anderes machen als Winterschlaf? *grins* Wir sind schon sehr gespannt auf die fertigen Ergebnisse.

Liebe Grüsse
Flutterby und Birgit

Tinchen hat gesagt…

Winterschlaf????
Naja, bei dem komischen Sommer ist wohl alles möglich. Ich frag' mich nur, was Du dann im winter machst... ;-)))

Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Basti-Bären hat gesagt…

Liebes Tinchen, im Winter schlafen dann die Bären und ich halte die "Werkstatt" am Laufen, so gut ich kann ;o)
Grüßli Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...