Donnerstag, 18. August 2011

Ein Jahr is um

Wir Basti-Bären sind nun
1 Jahr "on the blog"

So schnell vergeht die Zeit. Statt ´ner Party gibt´s
ein Kerzlein zum Bloggeburtstag.

Jappy GB Pics 
GB Pics - Geburtstag

 Und ein bäriges Dankeschön möchte ich euch sagen,
für die vielen lieben Kommentare
und für all eure wundervollen Blogs, die ich sooo gern besuche,
um eure schönen Bilder und Geschichten zu genießen.


Alle Basti-Bären freuen sich auf die nächsten 365 Tage
mit euch in der Bloggerwelt.


Bäriges GeburtstagsGrüßli
Leo und Iris

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Na da gratuliere ich mal ganz fixe zu dem Ehrentag und ich hoffe es werden noch unzählige dazu kommen. Denn ist immer wieder schön hier und jaaaaa wir würden dich sonst sooooooo vermissen.
-- Dirk --
PS. Feiert alle schön und beehre uns bald wieder.

Ulrike hat gesagt…

Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Die Karten sind ja süß.

Liebe Grüße
Ulrike

Pippibaer hat gesagt…

Häppy Börsday to yuuuuuuuuuu, Häppy Börsday to yuuuuuuuuuu....
okay okay, das mit dem singen lass ich wohl besser!
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Auf viele weitere schöne Jahre!

Liebe Grüße
Melli

♥Bea♥ hat gesagt…

Herzlichen Grlückwunsch zum Blogbirthday:-)
Ich schaue hier sehr gerne rein:-)
LG Bea

Schildy59 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüsse Angelika

Jules Blog hat gesagt…

Liebe Iris,
dann gratuliere auch ich Dir herzlich zum 1. Blog-Burstelday.
Ich freue mich auf das kommende Jahr, wenn Du uns all Deine süße Fellnasen zeigst.
Ganz liebe Grüße Jule

Jana hat gesagt…

Hallo Iris.
Dann wünsche ich dir noch viele Jahre Spaß in der Bloggerwelt.
Herzlcihen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
schönen Sonnentag und liebe Grüße Jana

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

von mir auch alles liebe zum ersten Bloggeburtstag... ja wie schnell die Zeit vergeht...

Und wir freuen uns schon auf weitere Neuigkeiten von 'Euch

Lg Silke

baeren-tal.de hat gesagt…

Liebe Iris, von mir auch bärige Grüße zum Bloggeburtstag. So schnell geht ein Jahr vorbei. Ich bin schon gespannt auf die neuen Fellnasen, die Du uns zeigen wirst.

LG Anja

Federbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Iris, schön, dass ich Dich vor einiger Zeit entdeckt und Deinen Blog gefunden habe!
Mach weiter so auch im nächsten Blog-Jahr!
Ganz liebe Grüße von Jim und mir *winke*

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!! ;O))))))
Auch wenn ich nicht der große Kommentarschreibär bin schau ich doch zu gerne bei Dir vorbei!!!
Drücki Tine

BiWuBär hat gesagt…

Da sind wir ja gerade noch rechtzeitig gekommen... herzlichen Glückwunsch auch von uns zum 1. Blog-Jahr - wir freuen uns schon darauf, Dich auch im 2. Jahr zu besuchen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Be's Hombi-Bären hat gesagt…

Ich gratulier Dir zum 1. Bloggergeburi, jaja, die Zeit, sie vergeht wie im Fluge, flugs, ist so ein Jahr um. Und doch, es gab sicher viel neue Kontakte und Begegnungen. Geschichten, die Du erzählt und Bilder, die Du gezeigt hast, die uns alle haben teilnehmen lassen, an dem, was Du so machst. Vielen Dank dafür.
Alles Liebe, Beate

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Na da sage ich auch herzlichen Glückwunsch. Auf dass du noch viele Jahre lang in der Bloggerwelt bist.

Ich feiere zurzeit meinen 2. Bloggergeburtstag. Ich mache deshalb ein Blog-Candy.

Gruß Gabriele

Henrys Welt hat gesagt…

Wir gratulieren auch noch zum Blog-Geburtstag und macht weiter so.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...