Samstag, 13. August 2011

Der Kalender sagt

"es ist August".
Wird wohl stimmen, oder?

So einen herbstlichen Sommer hatten wir schon lange nicht mehr.
Ich freu´  mich, dass es nicht zu heiß is,
und viele angenehm warme Tage wünsche ich mir noch
für den Rest dieses Sommers.
Aber bitte mit Sonne ;o)





Diesen Juli und August blogge ich nur sehr selten, 
danach gibt es hier wieder regelmäßig bärige Neuigkeiten ;o)

Ich freue mich sehr, dass sich trotz meiner kleinen "Sommerpause"
neue regelmäßige Basti-Bären-Blogleser eingetragen haben.

Als neue Leser begrüße ich ♥-lich 

Анастасия
si
NataStein
Omilie
Strickkäferle
und Nadja 

Schön, dass ihr hier seid,
ich wünsche euch viele schöne Lesestunden
bei mir und meinen Basti-Bären :o)

 Liebe Grüße Iris




1 Kommentar:

baeren-tal.de hat gesagt…

Ja, der Sommer verabschiedet sich so langsam. Habe heute im Garten die ersten Triebe der Herbstzeitlosen entdeckt. Dann wird es ernst und es gibt kein Zurück mehr. Aber der Herbst kann ja noch schön werden...

LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...