Sonntag, 10. Juli 2011

Weltklasse Frauenfußball


Ich finde, es war eine tolle Leistung des deutschen Teams.




Aber aus is aus, da geht wohl nix - es war ein superspannendes und großes AUS.
0 : 1 für Japan in der Verlängerung
Ein schönes Spiel haben die Fußballgirls geliefert - BRAVO. Nur das mit dem Toreschießen, das war leider nix - NULL Tore für die deutsche Mannschaft :o( schade. Ich glaube, deshalb heißt es Fußball*Spiel*, Glück gehört einfach mit dazu. Du  kannst noch so´n tollen Fußball spielen, wenn du das Ding nich in den Kasten triffst, dann hast´e einfach kein Glück im Spiel und gehst am Ende als Verlierer vom Platz. In diesem Falle find´ ich es allerdings besonders schade *schnief*
Die Japanerinnen waren jawohl ein megastarker Gegner.
Ich bin auf ihre weitern Spiele sehr gespannt.

Mir hat´s trotz der wenigen Tore gut gefallen. Ach, wie gern hätte ich *megaglücksgejubelt* doch was soll´s, die nächste WM kommt bestimmt ;o)

Liebe Grüße Iris

1 Kommentar:

BiWuBär hat gesagt…

Eigentlich schade, dass wir nun den Schwedinnen ganz viel Pech wünschen müssen, damit unsere Fußball-Mädels wenigstens bei der Olympiade mit dabei sein dürfen...

Liebe Sonntagsgrüße
Flutterby und Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...