Sonntag, 3. Juli 2011

Ob das was wird?

Häkelmode is total angesagt.
Das nächste Modejahr wird noch viel mehr Maschenwerke bringen.

Da sind wirklich tolle Teile für die modebewußte Frau dabei
und für alle anderen Frauen auch ;o)

Ich habe einen Versuch gestartet etwas kleidungsmäßiges zu häkeln.
Ob das klappt, was ich mir ausgedacht habe, das weiß ich noch nicht.
Ich übe noch in diesem Bereich, und ich bin selbst gespannt, ob ich die Einzelteile so aneinander bekomme, dass Frau sie hinterher auch überziehen kann *lach* Einen Versuch is es wert.
Wenn´s nicht klappt, dann weiß ich aber schon, was ich als Nächstes häkeln werde.


Das ist eins der fertigen Teile


Nahansicht, das Bild trifft die Farbe besser.

Liebe Sonntagsgrüße Iris

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Na, da bin ich aber gespannt, was du daraus zauberst.

Gruß Gabriele
...

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Iris,
na da bin ich aber gespannt, was daraus entsteht! Sieht auf jeden Fall sehr fein und luftig aus!
Gutes Gelingen!
Viele Grüße von Claudia

Laenesbärchen hat gesagt…

Nu verrat doch schon, was es werden soll! Eine Weste?

Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße Iris

Pippibaer hat gesagt…

Na klaaaar wird das was... das seh ich doch jetzt schon! *angeb*

Naja, um ehrlich zu sein seh ich da gar nichts, was aber nicht an deiner Arbeit, sondern nur an meiner Vorstellungskraft liegt was Maschen betrifft.
Aaaaber ich bin mir ganz sicher, dass du das schon hinkriegst und lasse mich da gerne überraschen!

Liebe Grüße
Melli

baeren-tal.de hat gesagt…

Schöne Arbeit - aber bisher keine Ahnung was es werden soll. Muss ich mich mit den anderen wohl noch gedulden.

LG Anja

Leny hat gesagt…

Very lovely,beautiful done!

Hugs,Leny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...