Montag, 11. Juli 2011

Häkelmode

Was hängt denn da im Garten?

Ich hab´s geschafft. 
Aus meinen einzelnen Häkelteilen ist ein Ding zwischen Poncho und Jäckchen geworden.
Frau zieht es über enge T-Shirts, Rollis, Tops oder über Badeanzüge.
Und ich freue mich, dass es geklappt hat.
Meine Tochter wird den Poncho in ihre Garderobe aufnehmen, dann hat das Teil gute Chancen, öfter mal ausgeführt zu werden ;o)

Ich habe schon ein paar kleine Änderungsideen, falls ich sowas nochmal mache.


Vorderansicht




leichte Drehung zur Seite


und nun zur Rückansicht


Das war das Neuste aus meiner Häkelmodenecke.

Grüßli Iris


Als neue Leser begrüße ich ♥-lich 
Schildy59 
Larimar
Zsófi
adela valdes 
und Glasperlenfee
Ich freue mich sehr über euer Interesse an meinem Geschreibsel
und wünsche euch viele schöne Lesestunden hier.


Kommentare:

Henrys Welt hat gesagt…

Das Ponchen (Ding zwischen Poncho und Jäckchen) ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Heike & Henry

Jules Blog hat gesagt…

Boh, was Du alles kannst. Ich finde dieser Poncho ist traumhaft schön geworden. Würde mir auch gut gefallen, aber häkeln ist nicht gerade meine Leidenschaft.
Ganz liebe Grüße Jule

andi-bears hat gesagt…

Du kannst jarichtig tolle Sachen stricken :o) gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Andrea

Traudel hat gesagt…

sieht sehr gut aus. Trägt sich sicher auch angenehm - und was kommt als nächstes dran?
LG
Traudel

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Tolles Teil!!!!
Gruß
Gitti

Schildy59 hat gesagt…

Huhu Iris,

wow die Jacke sieht echt toll aus!

Liebe Grüsse Angelika

baeren-tal.de hat gesagt…

Ja, damit kann Frau sich durchaus sehen lassen! Schöne Arbeit!

LG Anja

Pippibaer hat gesagt…

Tolle Idee... gerade übern Badeanzug kann ich mir das sehr gut vorstellen!
Kann ich gut verstehen, dass sich deine Tochter das Teil gleich gesichert hat! ;-)

Liebe Grüße
Melli

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Namensvetterin,
das ist ein wirklich tolles Teilchen, schaut sehr edel aus und lässt sich bestimmt super mit allem möglichen toll kombinieren.
Darf ich fragen, hast Du eine Anleitung dafür oder frei (Bären-)Schnauze ...lol?

Liebe Grüße Iris

Basti-Bären hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Worte.

@Iris der Netzponcho entstand frei (Bären-)Schnauze ;o) ich habe leider keine Anleitung.
Grüßli Iris

Laenesbärchen hat gesagt…

Freie Bärenschnautze hab ich mir schon fast gedacht. Komisch oder, die Teile werden echt immer am schönsten. Du musst unbedingt noch einmal so ein Teilchen fertigen und dann genau aufschreiben wie und was und dann bitte ein Tutorial!!!!

Liebe Grüße Iris

Tine hat gesagt…

Hallo Iris,
cooles Teil hast Du da gehäkelt. Gefällt mir gut und wird der Trägerin sicherlich einige Komplimente einbrngen.
LG
Tine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...