Samstag, 16. Juli 2011

Es kann nur einen geben

... nur einen CandyGewinner,
denn den lieben Jim gibt´s ja auch nur einmal ;o)

Jim, James-007 und Leo haben sich um das Lostöpfchen herum versammelt.



Jim ist ganz hibbelig und fragt: " Können denn nicht alle gewinnen? Dann kann ich doch zu jedem hinreisen und überall eine schöne Zeit haben?"

James-007: " Das geht natürlich NICHT. In den CandyRegeln steht, dass es nur einen Gewinner geben kann - und bei dem darfst du dann bleiben. Der freut sich doch dann bestimmt auch auf dich. Und alle anderen Teilnehmer brauchen nicht traurig sein, denn es gibt bestimmt bald wieder ein Candy bei  uns, und da sind sie dann alle wieder ganz herzlich eingeladen mit dabei zu sein."

Jim: " Ich dachte ja nur, vielleicht ... ??? Is doch auch mein erstes Mal, dass ich ein CandyBärli bin. Aber jetzt hab´ ich die Regel verstanden. Ich freu´ mich doch schon so darauf, wenn´s endlich los geht zu MEINEM Gewinner/in. Also fangen wir schnell an."


Es ist soweit, die CandyVerlosung kann beginnen:

Alle 50 Lose sind gefaltet und im Töpfchen.
James-007 hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand der Lose und des Lostöpfchens überzeugt.




James-007 und Leo haben die Ziehungsaufsicht übernommen und Jim darf natürlich auch bei der Ziehung dabei sein. Es geht ja schließlich um ihn und sein neues zu Hause.




James-007 mischt noch einmal gründlich.




Und nun kommt die liebe Losfee, begrüßt alle freundlich und
waltet ihres Amtes ...





Sie zieht sie ein Los heraus ...


And the winner is
gewonnen hat

Federbärchen Claudia




Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia!

Jim freut sich ganz doll, dass er zu dir reisen darf.


Ich brauche dann bitte noch  ´ne kurze BestätigungsMeldung von dir.
Meine Kontaktdaten findest du unter Impressum.

Herzlichen Dank an alle lieben Teilnehmer, die sich so zahlreich im Lostöpfchen niedergelassen haben.
Ich hoffe, es hat euch auch ein bischen Spaß gemacht hier bei uns. 
Mir und meinen Bärlis war es wieder ein großes Vergnügen.

Liebe Grüße Iris