Samstag, 16. Juli 2011

Es kann nur einen geben

... nur einen CandyGewinner,
denn den lieben Jim gibt´s ja auch nur einmal ;o)

Jim, James-007 und Leo haben sich um das Lostöpfchen herum versammelt.



Jim ist ganz hibbelig und fragt: " Können denn nicht alle gewinnen? Dann kann ich doch zu jedem hinreisen und überall eine schöne Zeit haben?"

James-007: " Das geht natürlich NICHT. In den CandyRegeln steht, dass es nur einen Gewinner geben kann - und bei dem darfst du dann bleiben. Der freut sich doch dann bestimmt auch auf dich. Und alle anderen Teilnehmer brauchen nicht traurig sein, denn es gibt bestimmt bald wieder ein Candy bei  uns, und da sind sie dann alle wieder ganz herzlich eingeladen mit dabei zu sein."

Jim: " Ich dachte ja nur, vielleicht ... ??? Is doch auch mein erstes Mal, dass ich ein CandyBärli bin. Aber jetzt hab´ ich die Regel verstanden. Ich freu´ mich doch schon so darauf, wenn´s endlich los geht zu MEINEM Gewinner/in. Also fangen wir schnell an."


Es ist soweit, die CandyVerlosung kann beginnen:

Alle 50 Lose sind gefaltet und im Töpfchen.
James-007 hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand der Lose und des Lostöpfchens überzeugt.




James-007 und Leo haben die Ziehungsaufsicht übernommen und Jim darf natürlich auch bei der Ziehung dabei sein. Es geht ja schließlich um ihn und sein neues zu Hause.




James-007 mischt noch einmal gründlich.




Und nun kommt die liebe Losfee, begrüßt alle freundlich und
waltet ihres Amtes ...





Sie zieht sie ein Los heraus ...


And the winner is
gewonnen hat

Federbärchen Claudia




Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia!

Jim freut sich ganz doll, dass er zu dir reisen darf.


Ich brauche dann bitte noch  ´ne kurze BestätigungsMeldung von dir.
Meine Kontaktdaten findest du unter Impressum.

Herzlichen Dank an alle lieben Teilnehmer, die sich so zahlreich im Lostöpfchen niedergelassen haben.
Ich hoffe, es hat euch auch ein bischen Spaß gemacht hier bei uns. 
Mir und meinen Bärlis war es wieder ein großes Vergnügen.

Liebe Grüße Iris

Kommentare:

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin : ) ich frue mich mit dir, dass der Jim zu dir reisen darf...

Und dir danke für das süße Candy

Lg Silke

DBears hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche der Gewinnerin zu diesem tollen Candy. Ja es hat viel Spass gemacht im Lostöpfchen zu verweilen. Danke dafür und macht so weiter denn es ist immer wieder schön hier vorbei zu sehen und die tollen Bärchen zu bewundern. Ein schönes Wochenende noch allen, bis dann.
-- Dirk --

МамаФиалка hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

Blumbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Claudia zu dem süßen Gewinn!

LG
Gabriele

Pippibaer hat gesagt…

Danke für dieses tolle Candy Iris! Da habt ihr ja alle klasse zusammen gearbeitet!

Herzlichen Glückwunsch an die bestimmt superglückliche Gewinnerin!

Liebe Grüße
Melli

Glasperlenfee hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dem zauberhaften Bärchen eine schöne Reise in sein neues Zuhause.
LG und ein schönes Wochenende
Inge

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Da reist ein ganz süßes Bärchen zu dir.

LG
Biggi

Henrys Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Candy Gewinn. Wir wünschen Dir eine gute Reise, Jim und Euch ein schönes Wochenende
Heike & Henry

babobaer / Barbara hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

Schöne Grüße, Barbara

seifentier hat gesagt…

fürs Füchslein freuts mich ganz besonders, dass sie gewonnen hat! Da wirds dem Kleinen an nichts fehlen...

Grüßle von Ines

BiWuBär hat gesagt…

Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche an die glückliche Gewinnerin - und an das Ziehungsteam ein großes Dankeschön für die tolle Auslosung und überhaupt für die Chance. Tja, und dem Jim wünschen wir eine gute Reise - Du wirst Dich garantiert wohlfühlen im neuen Zuhause!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Tine hat gesagt…

Lieber Jim, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Zuhause - ehrlich: viel besser hättest Du es kaum treffen können! Herzliche Grüße an das Federbärchen und natürlich auch an Garfield, wenn Du das ausrichten möchtest? :o))

Liebe Grüße
Tine

Larimar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

Federbärchen hat gesagt…

Ach Iris, das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freu mich sehr über den Gewinn! So eine Überraschung, ich schreibe Dir gleich eine Email!
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche - ich freu mich sehr!
Liebe Grüße
Claudia

Schnellibaeren hat gesagt…

Ohhh Claudia, herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen GEwinn. Ich freu mich für Dich !!
LG Sabine

baeren-tal.de hat gesagt…

Auch von mir meinen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Jim ist ein ganz Süßer.

LG Anja

Schildy59 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüsse Angelika

Pfiffigste hat gesagt…

Oh, schade, da hab ich ein tolles Candy verpasst.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

LG, Pfiffigste

Moje Brzydactwa hat gesagt…

This blue bear is very very cool :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...